Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicole10

Dat Püüh und seine Unterpüühs ;-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu Ihr lieben ich hab mich vorhin mal wieder mit cam auf die Lauer gelegt najaaaa und das der Teppich so aussieht bitte ich zu entschuldigen dat is leider bis zum täglichen Einsatz des Saugstaubers so mit de Viechers ;)

an der Leckerlieausgabe :so

alle.jpg

psssst ich hab Dich sooooo lieb :knutsch

punkt_sammy.jpg

mal bissl chillen :holy::holy:

anton2.jpg

Wer bissen DUUUU?

anton_sammy.jpg

ähmm war was?

punkti.jpg

Boahhhh die streckt mir die Zunge raus :o:o

blll.jpg

Dat Sammy 2

sammy.jpg

Anton lebt auf seeeehr grossen (Hinter)fuss

man wat für Puschen :o:o:o:o

anton1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja süß, Deine Kaninchen :klatsch::klatsch::klatsch:

Dat Phüü natürlich auch =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, hast du süße Kaninchen! :klatsch:

Und dass deine Fellnase sich so gut mit denen versteht finde ich auch super! :respekt:

Ich stell mir mal lieber nicht vor, was Oskar mit denen machen würde. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Najjaaa sie kennt das von klein auf nicht anders und wurde von meinem steinalt Ninchenopa auch einmal böse zusammegefaltet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dumme Frage, aber was heisst eigentlich "Püüh"????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PÜüh ist der Spitzname meines Hundes ;) ich weiss auch nimma wie ich drauf kam aber den hat sie schon ewig weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja nach einer sehr kuscheligen Runde aus! Klasse! :D

Ich weiss nicht, ob meine Beiden beim Anblick so vieler Hoppler so ruhig bleiben würden.... ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Süüüßßßßßß =)

So eine nette Kuschelrunde ;)

Buffy flirtet immer mit den Kaninchen meiner Freundin....., aber wehe es wagen sich welche bei uns auf den Hof :D Die haben da nix zu suchen und werden sofort vertrieben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So süße Ninchen!!!!! Tolle Bilder!

Für Joey wäre das auch nix, der würde....neeeee, sag ich besser nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für Joey wäre das auch nix, der würde....neeeee, sag ich besser nicht!

Naja Ute wenn man den Hund hin und wieder füttert dann klappt das schon :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Püüh nimmt so arg ab :-(

      Huhu Ihr Lieben In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass meine Maus immer mehr abnimmt Ich musste sie ja wegen der Leber auf Vet Concept umstellen. sie SOLLTE 100-150 gramm am Tag fressen bekommt schon 200 gramm PLUS das ganze Nebenher. Hier mal die Zusammensetzungen im Vergleich: Vorher Yomis: Zusammensetzung: Entenfleischmehl ( 28% ), Kartoffelmehl, Topinambur, Gemüsemischung, Rapsöl kaltgepresst, Grünfrischkräutermischung, Johannisbrotmehl, Lachsöl, Eigelb, Amaranth, Beeren, Spurenelemente, Vitamine Inhaltsstoffe: 25% Rohprotein, 9% Rohfett, 6,9% Rohfaser, 8% Rohasche, 1,2% Calcium, 0,9% Phosphor,, 0,39% Natrium, 0,07% Magnesium Zusatzstoffe: 11.000 iE Vitamin A, 1.100 iE Vitamin D3, 110mg Vitamin E, 3,8mg Vitamin B1, 7,8mg Vitamin B2, 4,6mg Vitamin B6, 46mcg Vitamin B12, 25mg Biotin, 0,38mg Folsäure, 23,8 mg Niacin, 0,8mg Pantothensäure, 170mg Vitamin C, 1350mg Cholinchlorid. Und jetzt Vet Concept Sensitiv Pack: Zusammensetzung: Getreide (Gerste), Fisch und Fischnebenerzeugnisse (Lachsmehl), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Kaninchenfleischmehl), Gemüse (Kartoffel), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (Rübenmelasseschnitzel), Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse (Volleipulver), Hefe (getrocknet), Meeresalgen, Leinsamen, Kräuter, Muschelfleisch (getrocknet) (0,05 %) Das ich von der Umstellung eh nicicht begeistert war wissen ja einige. Diana war es glaube ich der anhand eines Fotos sogar auffiel, dass sie abgenommen hat Mhhhh Blutbild? Sie ist vom Verhalten hier und Allgemeinbefinden wieder supergut drauf. Also keinerlei Anzeichen einer Erkrankung. (Ausser den Problemen mit den Gelenken) Irgendwelche Ideen? *seufzz* Kann das ALLEIN an der Umstellung liegen?

      in Hundefutter

    • Bitte Tröstekekse fürs Püüh :-(

      Ich komm grade mit dem Püühchen aus der Klinik Nu isset zusammengetackert und liegt hier in nem totschicken rotweiss gestreiften Shirt Und warum? weil die Leute ihre Hunde nicht zu sich rufen können wenn man mit zwei angeleinten Hunden des Weges geht ... Nu setz ich mich ran und mach Zettel fertig und bitte die Halter sich zu melden ... drückt mir die Daumen und dem Püüh das sie die Tacker nicht wieder rausfusselt Schnauze voll für heute Und ich Depp merk das erst als die Leute schon weg waren

      in Kummerkasten

    • Mein Püüh vor gut 10 Jahren (habe ich eben gefunden)

      Huhu Ihr Lieben, Nachdem wir im anderen Fotothread über Püühs Alter schrieben ... habe ich heute das hier gefunden und wollte Euch meine Maus vor gut 10 Jahren mal zeigen Das Bild ist gescannt also nicht die beste Qualität ... aber den Unterschied denke ich sieht man ganz gut

      in Hundefotos & Videos

    • Mein Püüh ist ja soooo GUT zu mir (Foddos)

      Huhu zusammen, Nach langer Zeit mal wieder ein paar Püühbilder Und fragt mich bitte NICHT, wie ich die kleine Pottsau wieder sauberbekommen hab keine Ahnung lol Nach gründlicher Reinigung

      in Hundefotos & Videos

    • Ich hab einen Pühlischirrspüler :-) Dat Püüh als Haushaltshilfe

      Huhu liebe Fories... Mein Männe hat mich heute morgen "erwischt", wieso ich immer so schnell mit dem Abwasch fertig bin ..... najaaaaa er könnte es ja auch machen wenn es ihm so nicht passt oder???

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.