Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nicole10

Dat Püüh und seine Unterpüühs ;-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu Ihr lieben ich hab mich vorhin mal wieder mit cam auf die Lauer gelegt najaaaa und das der Teppich so aussieht bitte ich zu entschuldigen dat is leider bis zum täglichen Einsatz des Saugstaubers so mit de Viechers ;)

an der Leckerlieausgabe :so

alle.jpg

psssst ich hab Dich sooooo lieb :knutsch

punkt_sammy.jpg

mal bissl chillen :holy::holy:

anton2.jpg

Wer bissen DUUUU?

anton_sammy.jpg

ähmm war was?

punkti.jpg

Boahhhh die streckt mir die Zunge raus :o:o

blll.jpg

Dat Sammy 2

sammy.jpg

Anton lebt auf seeeehr grossen (Hinter)fuss

man wat für Puschen :o:o:o:o

anton1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja süß, Deine Kaninchen :klatsch::klatsch::klatsch:

Dat Phüü natürlich auch =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, hast du süße Kaninchen! :klatsch:

Und dass deine Fellnase sich so gut mit denen versteht finde ich auch super! :respekt:

Ich stell mir mal lieber nicht vor, was Oskar mit denen machen würde. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Najjaaa sie kennt das von klein auf nicht anders und wurde von meinem steinalt Ninchenopa auch einmal böse zusammegefaltet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dumme Frage, aber was heisst eigentlich "Püüh"????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PÜüh ist der Spitzname meines Hundes ;) ich weiss auch nimma wie ich drauf kam aber den hat sie schon ewig weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja nach einer sehr kuscheligen Runde aus! Klasse! :D

Ich weiss nicht, ob meine Beiden beim Anblick so vieler Hoppler so ruhig bleiben würden.... ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Süüüßßßßßß =)

So eine nette Kuschelrunde ;)

Buffy flirtet immer mit den Kaninchen meiner Freundin....., aber wehe es wagen sich welche bei uns auf den Hof :D Die haben da nix zu suchen und werden sofort vertrieben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So süße Ninchen!!!!! Tolle Bilder!

Für Joey wäre das auch nix, der würde....neeeee, sag ich besser nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Für Joey wäre das auch nix, der würde....neeeee, sag ich besser nicht!

Naja Ute wenn man den Hund hin und wieder füttert dann klappt das schon :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.