Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dog

Hundefreilauf Flensburg - reinklicken lohnt sich

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Das hab ich vor einiger Zeit mal zufällig im WWW gefunden und dachte, das kann ich Euch nicht vorenthalten :

Hundefreilauf Flensburg

Dort gibt es ein tolles, großes Angebot für Hunde und Halter, schaut mal rein wenn ihr mögt.

Wenn man in der Nähe wohnt ist es echt eine tolle Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Echt cool, dieses Gelände, würd ich gern trainieren, sieht ja super toll aus, dieser Platz; nur leider am anderen ende von Deutschland für mich (wohn in Bayern :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Dich Dein Urlaub mal in den Norden verschlagen sollte - Tagesgäste sind auch willkommen (pro Tag 2,50 Euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja echt klasse aus, wünschte mir daß es hier in der Nähe auch so etwas geben würde. :Oo

Viele Hunde, *Hundeleute* zum Quatschen, toll! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, und nur 20 km von uns. :)

Werden wir mal hin, wenn Bacardi das Kläffen nicht mehr so ausgeprägt hat.

Hihi

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht sehr gut aus...die Idee ist klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cool, und nur 20 km von uns. :)

Werden wir mal hin, wenn Bacardi das Kläffen nicht mehr so ausgeprägt hat.

Hihi

Lisa

Aber kommst Du nicht aus Bochum?

Na wie auch immer, ein Ausflug lohnt sich jedenfalls :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Klasse, finde das auch ne tolle Idee!

Aber für uns zuuuuu weit weg! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mein Freund wohnt aber in Satrup. Das ist in der Nähe von FL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Dog kommst Du auch aus FL ??

Da steht ja nur hoher Norden bei dir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche: Mitfahrgelegenheit Flensburg-München

      ..oder zumindest grob die südliche Richtung, es muss nicht haargenau München sein. Und zwar würde ich gerne am 19.12.14 über Weihnachten runter fahren, und am 5.01.15 wieder zurück. Muss zufällig jemand von Euch an besagtem Datum in besagte Richtung und hat noch einen Platz für mich und den Zwerg? +/- 1-2 Tage sind kein Problem

      in Suche / Biete

    • Suche Hobby-Mantrailing Gruppe im Raum Schleswig-Flensburg

      Ja, die Überschrift sagt es ja schon Lemmy und ich haben ein wenig ins MT geschnuppert, und würden das sehr gerne vertiefen (und mögliche Fehler schonmal ausmerzen). Kennt jemand eine MT-Gruppe im Raum Schleswig-Flensburg, bei der ich mal reinschauen könnte und die noch "Platz" haben? Oder eine Seite, auf der solche Gruppen zu finden sind? Ich selber habe bisher nichts dazu gefunden DRK und THW und ähnliche Profi-Gruppen schließe ich mal aus, da ich stark annehme, dass dort etwas rigoroser gearbeitet wird als ich es mir vorstelle Wir sind halt doch eher Spaß-Schnüffler

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Campingplatz in Flensburg

      Hallo ihr lieben, ich suche einen Campingplatz in Flensburg und nahe Umgebung für nächste Woche Donnerstag bis Sonntag. Kennt ihr da was? Am liebsten natürlich gut-günstig-Hunde erlaubt Wir würden mit 2 Personen, 2 Hunden, 1 Zelt und 1 Auto anreisen. Ihr kennt euch doch irgendwie überall aus ...

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Berufsunfähigkeitsversicherung? Lohnt sich das?

      Hi, ich würde ja gerne mal wissen, ob hier schonmal jemand eine Berufsunfähigkeitversicherung in Anspruch genommen hat oder was ihr generell davon haltet? Ich überlege ja mir eine BU zuzulegen, da ich ohne BU Hartz IV bekommen würde. Allerdings habe ich das Gefühl, als wenn es keinen Menschen gibt, bei dem eine BU im Fall der Fälle tatsächlich gezahlt hat. Anscheinend geht es immer nur mit Klagen und Anwälten, was ich mir aber im Fall einer Berufsunfähigkeit gar nicht leisten könnte. Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt. LG

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.