Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Hundefreilauf Flensburg - reinklicken lohnt sich

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Das hab ich vor einiger Zeit mal zufällig im WWW gefunden und dachte, das kann ich Euch nicht vorenthalten :

Hundefreilauf Flensburg

Dort gibt es ein tolles, großes Angebot für Hunde und Halter, schaut mal rein wenn ihr mögt.

Wenn man in der Nähe wohnt ist es echt eine tolle Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=) Echt cool, dieses Gelände, würd ich gern trainieren, sieht ja super toll aus, dieser Platz; nur leider am anderen ende von Deutschland für mich (wohn in Bayern :heul: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Dich Dein Urlaub mal in den Norden verschlagen sollte - Tagesgäste sind auch willkommen (pro Tag 2,50 Euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja echt klasse aus, wünschte mir daß es hier in der Nähe auch so etwas geben würde. :Oo

Viele Hunde, *Hundeleute* zum Quatschen, toll! :)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, und nur 20 km von uns. :)

Werden wir mal hin, wenn Bacardi das Kläffen nicht mehr so ausgeprägt hat.

Hihi

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht sehr gut aus...die Idee ist klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cool, und nur 20 km von uns. :)

Werden wir mal hin, wenn Bacardi das Kläffen nicht mehr so ausgeprägt hat.

Hihi

Lisa

Aber kommst Du nicht aus Bochum?

Na wie auch immer, ein Ausflug lohnt sich jedenfalls :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Klasse, finde das auch ne tolle Idee!

Aber für uns zuuuuu weit weg! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mein Freund wohnt aber in Satrup. Das ist in der Nähe von FL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Dog kommst Du auch aus FL ??

Da steht ja nur hoher Norden bei dir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.