Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

(beinah)Sommer - Sonne - Sonneschein

Empfohlene Beiträge

So geiles Wetter heute vormittag (jetzt isses wieder grau), da haben wir uns nochmal in unseren Wald gemacht. Bis aucf einen weniger erfreuhlichen Vorfall mit einem aufdringlichen Mischling, der uns hinterher gerannt ist (der Besitzer in 30 m Entfernung *JAAAAAAAAAAAAAACK*röchel* hierher! *japs* ) war es so schön und total warm, hätt beinah meine jacke ausgezogen.

Mein Maggie-Mäuschen kann auch noch was anders außer Schlafen und sitzen. ;)

Gleich am Anfang das erste (fast unüberwindbare) Problem..die Grashalmsperre!

IMG_0111x.jpg

"Gell, das Loch was ich letzte Woche gebuddelt hab, ist immer noch da." *frechlüg*

IMG_0114-1.jpg

"Keine Ahnung warum ich jetzt unbedingt Sitz machen muss..aber eingebildet gucken tu ich trotzdem"

IMG_0120-1.jpg

"Guck, balancieren kann ich auch..toll was?"

IMG_0125-3.jpg

Ich: " Maggie trödel nicht!"

Maggie: "Jahaaaa~" (von dem Zeitpunktan, war das Geschirr verrutscht..ich habs dann zuhause gemerkt :Oo

IMG_0126-2.jpg

Maggie: "Ist DAS das geweihte Land?"

Ich: "Ja, alles was das Licht berüht, gehört dir. :D:P "

IMG_0129-1.jpg

Schattenfiguren..mein Hund ist SO fett :???:Oo

IMG_0140.jpg

"Yippiiiieh, was Stinkiges *wälz* "

IMG_0146.jpg

Ich: "Maggie KOMM!"

Maggie: "Wuäh?"

IMG_0156-2.jpg

Ich: "Maggie KOMM!"

Maggie: "Ich kann aber nöööch!"

IMG_0155-2.jpg

Ich: "Türlich kannste.....na bitte!"

IMG_0157-1.jpg

Und das letzte von uns

"Wäääh,hier stinkts! Gehma jetzt nach Hause?"

IMG_0159-1.jpg

Erlöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das schöne Bilder! :klatsch:

Und die Kommentare dazu sind auch lustig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos :klatsch::klatsch::klatsch:

Besonders das mit dem "Herrscherblick" (wo Du geschrieben hast eingebildet :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super Bilder :respekt:

Besonders das "König der Löwen", also eigentlich "König der Hunde" - Bild gefällt mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind ja und die Kommentare dazu geben dem ganzen den letzten Schliff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos. Maggie ist echt 'ne Süße. :klatsch::klatsch: :klatsch: Ich bin jetzt total neidisch auf euren tollen Spaziergang. Ich war jetzt schon 2 Tage nur zum Pieseln mit Sally draußen. Die größeren Spaziergänge hat mein Mann übernommen, weil ich derzeit froh bin, wenn ich ohne körperliche Betätigung Luft kriege. Mich hat die Rüsselseuche fest im Griff. Ich will auch wieder richtig raus ... :heul:

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje..gute Besserung Susanne! *bei euch heißt das Rüsselseuche? :D bei uns ist das die Schnüffelpest*

Wenn ich mal wirklich so außer Gefecht gesetzt bin, nimmt entweder mein Vater Maggie mit (im Auto versteht sich..Bewegung muss sein :Oo ) oder mein höchst unwilliger Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie klasse die Bilder und erst die Kommentare dazu...weiter so, bitteeeee!!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Gute Besserung

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schoene Bilder und lustige Kommentare. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Susi. So'n Schnupfen dauert ja nicht ewig. Heute ist es schon etwas besser als gestern. Ich glaube, ich komme durch ... ;)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Muffin hasst Sonne

      Hallo,   Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann!

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ideen gesucht - Balkon Blumen für viel Sonne

      Hallo,   die letzten Jahre hatten wir immer Kräuter auf dem Balkon und ein paar Blumen (nur in Kästen!! - kein Platz für Kübel). Leider ist uns das meiste immer verbrannt   Kräuter kenne ich mich zur genüge aus - aber von Blümchen habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Letztes Jahr hatte ich so eine essbare Mischung (essbare Blüten) u.a. mit  - sah ganz nett aus aber "essbar" wurde zu wörtlich genommen, die Blattläuse haben sie geliebt und entsprechend hübsch sah das ganze aus......   Jetzt suche ich Tipps für hübsche Blumen, die   ganz viel Sonne abkönnen, nicht zu hoch wachsen, gerne auch überhängend wachsen.....   Freue mich über Ideen   PS Sorry aber bitte Geranien nicht erwähnen, die mag ich leider so gar nicht.............

      in Plauderecke

    • Die Sonne genießen

      Das schöne Wetter genießen. :-)   

      in Hundefotos & Videos

    • Hund im Auto in der prallen Sonne ich werde es nie verstehen

      Hallo ihr Lieben Nachdem wir grad Eisessen waren noch mit ner Freundin. Fragte Sie mich ob wir noch schnell einkaufen gehen könnten. Ich hab dann gesagt ja aber nur in re*** weil der ne Tiefgarage hat wo es kühl ist. Ich hab ne Klimanlage im Auto also das Auto selbst war kühl. Und ich lass dann immer noch Fenster offen hab da so nen Gitter extra für meinen Bus. Und so nen Teil für die Heckklappe was man klemmen kann das da dann Durchzug herrscht. Nicht das jemand denkt das ich Sammy im Auto einfach so sitzen lasse. Nun zum eigentlichen Thema. Meine Freundin und ich kommen raus vom einkaufen. Dann sitzt ein kleiner Hund im Auto in der prallen Sonne nur mit einem minimalen Spalt offen. Der hat rasend getan. Ist ja auch heiß bei uns hat es heute über 20 grad. Ich bin dann rein und hab das Kennzeichen ausrufen lassen. Dann kam der Besitzer der hat sich aufgeregt. Und uns beschimpft das will ich hier nicht wiederholen. Es sei seine Sache was er mit seinem Hund macht. Und was wir uns da einmischen. Ich hab dann versucht freundlich zu bleiben und zu erklären warum ich das gemacht hab. Ich fand dieses Verhalten von dem Besitzer total fahrlässig und vorallem unverschämt. Ich hab es wirklich nur gut gemeint. Ich finde es wirklich krass das es jedes Jahr wieder passiert, das Hunde im Auto in der Sonne sitzen. Ich hab mich wirklich hinterher aufgeregt. Ich wollte das nur mal kurz loswerden.

      in Kummerkasten

    • Der Sonne entgegen....

      Heute habe ich auf der kleinen Morgenrunde mit  Louis einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben können!



              Der eine Teil des Dorfes liegt noch im Nebel   Während der andere Teil schon die Sonne sieht     Louis war natürlich auch dabei!  
         

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.