Jump to content
Hundeforum Der Hund
maurin

Mahlzeit!

Empfohlene Beiträge

und da ich die möglichkeit hatte, dort einzugreifen wars so ok. und er ist es auf jedenfall wert gewesen. :-)

hoffe, das mit dem foto hat funktioniert.....

:respekt: dass du dir die Arbeit und Mühe gemacht hast, und der Hund jetzt friedlich bei euch leben darf!

Nicht jeder ist bereit, seine ganze Kraft für einen sogen. Problemhund einzusetzen!

Und das mit dem Foto hat super geklappt! :klatsch:

Darf es etwas mehr sein? :D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke. :-)

das waren schon die härtesten 6 wochen, die ich mit einem hund erlebt habe. ist schon unangenehm, wenn andere hundehalter angst bekommen, weil man mit einem aufrechtlaufendem, spuckendem und wirklich agressiv bellendem hund vorbeigeht. die denken ja verständlicherweise auch, dass man den hund nicht im griff hat. aber einige hatten auch geduld, und haben gefragt, was er hat....irgendwann haben sich dann die leute auch getraut, näher zu kommen als sie sahen, dass er sich positiv verändert im laufe der zeit. so konnte er lernen, und heute hat er viele kumpels in der gegend.

allerdings gibt es auch genug leute, die noch abstand halten, aber das ist auch ok so. ;-)

mit "mehr davon" meinst du mehr fotos?

ich schaue mal nach, ob ich noch welche finde...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit "mehr davon" meinst du mehr fotos?

ich schaue mal nach, ob ich noch welche finde...:-)

Klar, Fotos finden wir hier echt Klasse!

Ich bin einige Monate durch die Gegend gelaufen, und die Mütter haben hysterisch ihre Kinder herein gerufen, weil "das Monster" wieder kommt!

Nachbarn haben die andere Strassenseite benutzt und kein Wort mehr mit mir gesprochen, da niemand verstehen konnte, warum wir "diese Bestie" nicht wieder ins Tierheim geben oder gar einschläfern lassen!

Also, ich verstehe zu gut, wie es dir ergangen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das sind keine schönen zeiten....

aber ich finde es absolut motivierend, wenn man erfolge erzielen kann.

claas ist immer mehr aufgetaut, und hat heute echt viel gelernt.

vorher hatte er einen empfindlichen magen - hat oft gekotzt, durchfall und das ganze programm....angstattacken, unruhig, erkältungen usw...

hier hatte er bis jetzt nach fast einem jahr nix davon. klar hat er auch mal schlechte tage. aber das hat jeder. ich merke dann, dass ich irgendwo nachlässig mit ihm war, und dann wird wieder ein paar tage strenger drauf geachtet.

passt ihm zwar nicht immer, aber man kann nicht alles haben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum! =)

Dein Hund ist ech super und ich finde es klasse, dass du ihn aufgenommen hast.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein herzliches Willkommen hier im Forum von mir.

Ich wünsche dir viel spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir natürlich auch ein:

HERZLICHES WILLKOMMEN!!! =)

:prost:

Wünsche dir viel Spaß und denk an die Fotos ;) *hi hi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke auch euch beiden. :-)

@ricky: ein weiteres foto hab ich bereits in dem wintermodenthread gepostet. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.