Zum Inhalt springen
Registrieren

Video mit Schröder und Sherlock


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

;) Anja, ging mir auf dem Forentreffen so! ;)

Sherlock hat meinem Boomer schon auf Entfernung signalisiert, dass er Rumgepöbel nicht duldet, und mein Boomer-Tier hat sich schön brav gefügt und einen auf Unschuldig gemacht! :D

Hab das auch ganz aufgeregt Männe erzählt, aber er sah halt nur, dass Sherlock seine Sitzposition geändert und Boomer seine Laufrichtung! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, sehr spannend... habe auch versucht, was zu sehen... also ich sehe:

Sherlock recht gespannt in seiner Kuhle und Schröder zusehend (abwartend), während Schröder versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Sieht für mich auch ein wenig nach Spielaufforderung aus.

Sherlock geht dann im Bellen vor, worauf Schröder mit Anspannung reagiert.

Beim Positionswechsel des Filmden läßt Sherlock sich noch "ablenken", Schröder nutzt die Gelegenheit und kommt näher.

Sherlock zeigt dann durch den Sprung mit erhobener Rute Präsenz, Schröder weicht zurück und wird ganz klein, dreht den Kopf weg, um nicht weiter zu provozieren, dann sieht man, wie Schröders Rute einen kleinen Aufwärtstrend zeigt, nach dem Motto: "ich kann auch... na ja, ein bißchen zumindest..."

Dann fixiert Sherlock und läßt sich auch durch erneuten Positionswechsel des Filmers nicht ablenken, Schröder gibt schließlich klein bei und wendet sich mit Schnauzenlecken ab.

Das habe ICH gesehen. Meine erste Lesestunde quasi... war viel "Kauderwelsch" dabei??

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Klasse Anne! :klatsch:

Zwischendurch hat Sherlock sich aber auch abgewandt und signalisiert, dass er zwar sein Buddelloch bewacht, aber im Grunde keine Gefahr von ihm ausgeht!

Das hab ICH noch gesehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wow, super!

Ganz zu Anfang schaut er noch zu mir, um sich zu vergewissern, ob ich regeln will, oder ob er selbst regeln muss.

Sehe Sherlock relativ hektisch. Angespannt trifft es auch. Er ist ziemlich hin und her gerissen zwischen dem Bepunkt und dem Verteidigen seiner Individualdistanz beim Buddeln mit Beute. Beides zu verwalten überfordert ihn. Ball ohne Loch wird viel ruhiger geregelt. Dinge ganz ohne Ressource regeln, geht richtig cool.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...