Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Video mit Schröder und Sherlock

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Die Foto-Session der beiden von gestern habt Ihr ja schon gesehen. Nun hab ich noch einen Film gemacht, den ich nicht uninteressant finde. Sie streiten sich um Sherlocks selbst gebuddelte Kraterlandschaft. Leider ist der Wind, das himmlische Kind etwas nervig, wenn man den Ton an hat, aber ohne Ton macht es nicht so viel Sinn.

LG Anja

PS Ich stelle zum ersten Mal ein Video ein. Sollte es nicht funzen, liegt es daran, dass ich keine Ahnung habe, was ich hier tue ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das Video würde mich ja interessieren, nur sehe ich keinen Link oder kein Fenster für den Film in deinem Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja

Ich weis zwar auch nicht wie das geht aber bei mir gibt es keinen videolink :Oo

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt gibt es einen Link, der funzt auch, aaaabääär ich würde es lieber so richtig einbetten. Dazu bräuchte ich aber mal jemanden, der mir das für die Pseudo-Plonden mal erklärt ;) .

Bök

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaaaa wie geil der eine bölkt (nicht bökt :P ) den anderen an :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse das Video, wie die zwei sich am Schluß anstarren. :klatsch::respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitteschön!

Du musst einfach bei "Beitrag erstellen" auf YouTube klicken und dann den Zahlen- und Buchstabencode am Ende der Adresse einfügen.

Also den:

http://de.youtube.com/watch?v=dSrpJ4V-W0c

Hoffe, das ist jetzt verständlich erklärt. ;)

Das Video ist übrigens genial! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So jetzt hab ich es gesehen

Hihi wie sagtest du gestern ?

Zwei die sich nicht wirklich brauchen?

sehe ich genau so. :so

Intressant aber dabei ist wieviel sich die zwei zu erzählen haben.

Sherlock sitzt mit dem " My home is my Castle " Blick vor seinem selbstgebuddelten Loch in dem er seinen Ball ( ich nehme an es ist seiner ,oder er erhebt Besitzanspruch) aus seiner Sicht sicher geparkt hat und verwehrt Schröder jeglichen Zutritt. Ein Hofwart nun mal.

Schröder zieht sämtliche Register hündischer Gestik um an das heiss begehrte Objelt zu kommen.

Als er einen einzigen Versuch wagt den Alphakreis zu betreten wird er warnend frontal abgewehrt.

Ich glaube nicht das Schröder an diesem Tag ein zweites Mal versucht hat die Individualdistanz zu Sherlock zu verkürzen.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielen Dank Nici, wie Du siehst, habe ich es oben anhand Deiner Anleitung tatsächlich selbst geschafft.

:knutsch

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Anja!

Super Video! :respekt:

Ich finde es toll, dass man sieht, wie gewaltlos so eine Auseinandersetzung verläuft. Die beiden kommunizieren die ganze Zeit, und man merkt ganz deutlich, wer da die Hosen anhat! :so Und dafür braucht der Bär kein großes Geknurre, Beißen oder sonstwelche Poser-Allüren. Echt super, ein so souveräner Hund!

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.