Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bärenkind

Video mit Schröder und Sherlock

Empfohlene Beiträge

Bitte, gern geschehen! :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dafür braucht der Bär kein großes Geknurre, Beißen oder sonstwelche Poser-Allüren. Echt super, ein so souveräner Hund!

Viele Grüße, Iris

Lustigerweise ist er auf diesem Video sogar für seine Verhältnisse recht unsouverän. Gäbe es keine Baustelle und kein Bepunkt (Bällchen), dann würde er Schröder mit dem Hinterteil nicht anschauen. Aber wenn's dann um "wesentliche" Dinge geht, dann wird aus Joe Cool auch mal nur Joe ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D mein Vater hat gerade gemeint, er wünschte sich auf seiner Baustelle würden die *Rangelein der Jungs* mal so friedlich von dannen gehn. Er will seinen Leuten mal das Video zeigen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja lustig! Aber auch einfach nur Joe erscheint immer noch viel cooler als viele andere Hunde! Super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Sherlock diesmal nur Joe und nicht Joe Cool war, sieht man doch sehr gut wie er alles regelt, ohne viel Aufhebens. :)

Ist doch normal wenn ein anderer Hund seine Baustelle betreten will in der auch noch sein Bepunkt liegt, daß er da mal ein wenig zurückblafft. :)

Dieses Rumschnüffeln (ICH will doch nichts von dir :Oo ) von Schröder während er sich Sherlocks Baustelle nähert ist wirklich sehr gut zu erkennen. So verhält Shari sich immer wenn die Katze meiner Freundin auf dem Hof sitzt und sich kaum bewegt.

Erst ist Shari sehr interessiert, geht auf den Stubentiger zu, aber wenn sie merkt daß dieser sich von ihr nicht beeindrucken lässt schnüffelt sie im Abstand von 2-3 Metern den ganzen Boden rund um die Katze ab. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Video von zwei tollen Hunden. =)

Wenn ich das so sehe, wünsche ich mir für Sally auch Sandstrand zum Buddeln. Aber wir nehmen sie ja mit in den Sommerurlaub an die Ostsee. Mal gucken wie sie das findet!

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Klasse...ein *Kläff* gibt den anderen *Kläff* :klatsch:

Mann, haben die sich viel zu erzählen... :o

..und dann das Video....super lehrreich :klatsch::respekt:

Wer mietet denn jetzt den Forumsbus nach Anja???!!!

Und wann gehts denn los?....Fragen über Fragen.... :prost::prost:

Ach ja denkt bitte daran dass auch jeder für seinen Hund einen Platz im Bus reserviert...sonst wird`s eng...

odder Doppel-Doppel-Decker mit Anhänger oder einfach nur 2 Busse mieten oder, oder,oder... ;)

Und denkt an die Verpflegung während der Fahrt... :party::party:

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse was die Beiden da zeigen...auch wenn nicht zu übersehen ist, dass sie wunderbar auch ohne den anderen leben können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superklasse...... =)

Ein Film wie aus dem Lehrbuch, was die Kommunikation zwischen den beiden aussagt.... :respekt:

Wirklich absolut nicht zu übersehen, das die beiden sich nicht unbedingt brauchen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste gestern so über meinen Mann lachen. Hatte ihm das Video gezeigt und war am Schwärmen, was man da so alles sehen kann. Er schaute mich völlig kariert an und meinte, er würde da halt 2 Hunde sehen, die sich anbellen... Auf mein Schzmunzeln hin sagte er dann, es würde ja auch reichen, wenn es einen in der Familie gibt, der da "mehr" sehen könnte ;) . Auch wieder wahr.

Und an alle, die hier auch NICHTS sehen können, wie JoJo, lasst Euch gesagt sein, ich habe vor 3-4 Jahren auch noch nichts gesehen und man kann das nicht erzwingen. Es kommt Stück für Stück und je mehr man sieht, desto schwieriger wird die Arbeit mit Hunden, weil man auf immer feinere Zeichen reagieren muss.

Je mehr Hunde man beim Spielen, Streiten, Begegnen oder was auch immer beobachtet, desto mehr lernt man auch das "Sehen". Deshalb werde ich auch nie verstehen, wie die Geschichten aus dem Ort während der Spielgruppen wichtiger sind, als das, was der Hund grad macht...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Video Bearbeitung

Huhu zusammen,   ich suche ein Progamm für die Bearbeitung von Videos. Also schneiden, kleben, Tonspur löschen bzw überspielen etc. Natürlich für lau.   Kann jemand helfen?   Grüße Julia   PS. und einfache Handhabung wär auch nett

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Mit Pferd Spaß haben Video

https://www.youtube.com/watch?t=622s&v=t7axt-9f2Fs Als ich das sah musste ich echt die Tränen zurückhalten, weils mich so an die früheren Zeiten mit meinen Pferden erinnerte.  Ausgelassen miteinander agieren, im vollen gegenseitigen Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Oft hab ich gehört: "Der/die macht Dich irgendwann platt, das sei respektlos usw." NIE hat mich eins der Pferde dabei verletzt, auch nicht versehentlich in dummen Schrecksituationen.  Ich wusste, ich kann mich 99,9% drauf verlassen. Die 0,1% waren der Tatsache geschuldet, dass Pferde keine Maschinen sind. Gefällt mir um Längen besser, als jede Vorführung wie Apassionata usw., weil hier die Natürlichkeit gemeinsam gelebt wird.

in Andere Tiere

• Wie deutet ihr dieses Verhalten? (Video)

Ich habe keine Ahnung   http://9gag.tv/p/a50YDm/this-dog-is-weirder-than-any-dogs-you-have-met   Würde jetzt sagen, er findet es irgendwie suspekt, aber naja, das kann sicher jemand besser deuten

in Körpersprache & Kommunikation

• Video-Rassehundeausstellung 1922

Guten Abend Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden. Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben. (leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald es geht nachholen) http://www.filminnederland.nl/film/hondententoonstelling Liebe Grüße

in Hundefotos & Videos

• Belohnung gegen aggressives Verhalten - Video

Immer wieder hört man, man würde mit Belohnung aggressives Verhalten verstärken. Hier mal ein Video, wie man - richtig eingesetzt - aggressives Verhalten mittels Belohnung innerhalb kürzester Zeit in freundliches, unbefangenes Verhalten verändern kann - weil dabei die Emotionen nachhaltig verändert werden.  

in Hundeerziehung & Probleme

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.