Zum Inhalt springen
Registrieren

Scherlockianische Gesänge...


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

susarong

Klasse. Einfach spitze. Einfach toll, der Sherlock-Bär. :klatsch:=):klatsch:

Sally hat neulich ziemlich rumgejammert, als ich meine Lieblings-CD von Godewind im Player hatte. Hat sie bei anderer Musik noch nie gemacht. Meine Süße teilt offensichtlich meinen Musikgeschmack nicht!

Übrigens ist sie eben, als Sherlock's Gesänge erklangen, aufgesprungen, hat mich angeguckt und mit gespitzten Ohren den Kopf abwechselnd zu beiden Seiten gelegt. Das sah auch klasse aus.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Komisch... - interessiert weder irgendwelche Musik noch Geräusche. Auch wenn ich ihm das Geheule vorspiele kommt da nix...

Link zu diesem Kommentar

Hammer, der Bär ist Musikalisch. =) =)

Nur Teddy fand den Gesang wohl nicht so schön, er ließ den Kopf hängen und rannte aus dem Wohnzimmer :o

Was der Bär da wohl "gesungen"hat?

Link zu diesem Kommentar

Klasse Clip/Gesang :klatsch: Der langgezogene Heuler hat meine kalt gelassen.

Der Rest nicht *g* Sie ist aufgesprungen und quiekend durch die Bude geflitzt :o

Normalerweise reagiert sie nur auf Geräusche von Welpen (TV) und sucht diese :Oo

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

cool...Luno hat verzweifelt nach nem Hovi in meinem Zimmer gesucht^^

und den Kopf schief gehalten^^ :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hat er schon öfter auf bestimmte Töne so reagiert? :Oo

LG Elke ;)

Sherlock hat als Junghund schon auf Quietschespielzeuge so reagiert, wenn WIR gequietscht haben. Ich behaupte, sie tun ihm in den Ohren weh, weil er selbst nie so drauf rumquietscht wie andere Hunde.

Und er reagiert auf Sirenen und Tatütata-Autos. Aber nicht immer. Dann singt er auch.

Und JoJo und ich können, wenn wir mit dem Heulen anfangen, ihn dazu auch manchmal motivieren. Allerdings gelingt uns das praktisch nie vor Publikum. Selbst unsere Eltern oder sehr gute Freunde scheinen ihn da als Anwesende zu stören.

Ich hatte mal einen Link auf eine schweizer Polizeihundeseite, da kam im Intro Sirenengeheul eines Polizeiautos und dann Hundegebell. Da ging er auch so ab. Beim Geheul sang er mit und wenn der Hund bellte, legte er das Köpfchen schief und war ruhig. Dann wieder Gesang und so fort, bis meine Schminke vor lauter Lachen komplett weg war ;) .

Besonders musikalisch ist er allerdings zu den Läufigkeitsphasen. Und die haben wir gerade mal wieder rund umzu... also let's rock! :prost:

Nur Teddy fand den Gesang wohl nicht so schön, er ließ den Kopf hängen und rannte aus dem Wohnzimmer :o

Was der Bär da wohl "gesungen"hat?

Vieleicht die hündische Version von Rammstein oder den Böhsen Onkelz :rock:

:rock: . Sollte er einen schlechten Musikgeschmack haben, so hat er den von JoJo... ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hach, einfach herrlich, der knuffige Blondbär :klatsch::klatsch:

Ich bin als Kind mit einer Schäferhündin aufgewachsen und sie hat immer geheult, wenn die Feuerwehrsirenen getestet wurden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...