Zum Inhalt springen
Registrieren

Treppensturz - Schock für die ganze Familie ...


susarong

Empfohlene Beiträge

susarong
Obwohl ich ja gerade wieder Sorgen um Sorgen hatte und ich sicherlich solche Geschichte gar nicht miterleben will, hab ich doch das Gefuehl das ich was verpasst hab.

also alles Beste der kleinen Sally und deinem Sohn!

Danke für deine guten Wünsche. Ist Lucy denn wieder auf dem Damm? Also Tierarztbesuch in einer fremden Sprache stelle ich mir ja auch nicht so einfach vor.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Uuuuuiiii, hoffentlich erholen sich Deine "beiden Kiddies" schnell von ihrem Schrecken und Du auch!! Da war der Hundeschutz :holy: ja im vollen Einsatz!

Drücke fest die Daumen, dass es bei dem Schrecken bleibt!!! vielglueck.gif

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Da hat sie aber n Schutzengel gehabt. engel0036.gif

Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr euch von dem Schock erholt und dass Sally keine nachhaltigen "Beschwerden" hat (irgendwas am Fuß, oder sie läuft gar keine Treppen mehr). blume0018.gif

Link zu diesem Kommentar

Glück gehabt!

Ich habe auch immer Angst, daß Nico mal die Treppe runterdonnert.

Er hält sich ja immer unten auf, im Flur ist sein Platz und auch alle Wohnräume sind unten.

Aber morgens, kann er es nicht erwarten, bis ich aufstehe.

Da liegt er dann (zusammen mit der Katze) vor meiner Schlafzimmertür und wartet auf mich!

Wenn er dann hört, daß ich aufstehe, läuft er schnell runter, es ist eine ziemlich glatte Parkettstiege, GSD mit einem Podest dazwischen.

Wenn er dann hört, daß ich ins Bad oder WC gehe, läuft er im Höllentempo wieder hoch und wartet auf mich!

Er ist einfach zum knudddeln!!

Link zu diesem Kommentar

Wie gehts der Kleinen heute? Schon mal wieder ne Treppe probiert?

Eigentlich ist mein Englisch schon nicht schlecht, aber wenn s dann auf einmal so speziell wird dann versteh auch ich nur noch Bahnhof!! frothy? mucus? colitis? - ich kenn nur marshmallows und mehr brauch ich nicht wissen :D

Jedenfalls hatten wir heute den ersten Kot =) (und dann auch noch fest) seit Tagen!!!! Juchuh!

Link zu diesem Kommentar
susarong

@ kathi

oh, schön, daß es Lucy wieder gut geht. Habe auch ganz fest die Daumen gedrückt! :klatsch:

Zu deiner Frage: Ja. Sie ist die Treppe gleich heute morgen wieder gelaufen. Nicht ganz so schnell wie gestern, aber auch nicht zögerlich. Als wenn NIX gewesen wäre. Terrier sollen ja angeblich ganz schön hart im Nehmen sein. :???

Dann habe ich noch gedacht "Gucken wir mal auf dem Spaziergang, ob sie noch irgendwas schont."?

Weißt du was dann kam?????

So 5 Häuser von uns entfernt haben wir 2 Wäller und einen Jack-Russell-Terrier mit ihren Besitzerinnen getroffen und sind dann mit denen zusammen gegangen. Sally ist wie üblich gerannt wie 'ne Blöde und war total irritiert, weil die eine Wällerhündin sie ziemlich "gehütet" hat. Sie wurde ein wenig in ihrer Lauffreudigkeit gebremst. Hat ihr überhaupt nicht gepasst. Als wir uns getrennt haben, kam sie von den anderen Hunden FREIWILLIG mit mir mit. Aber nicht aus Erschöpfung, sonder wohl eher, weil sie es irgendwie doof fand, wie ein kleines Schaf behandelt zu werden. :P

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

oh das lese ich ja jetzt erst.

Na da habt ihr aber Glück gehabt.

Ich habe damals auch eine Treppe gehabt in der Wohnung so mit recht weit auseinander stehendem Geländer.

Ich hab dann mit meiner Mama etwas durchscheinenden Stoff gekauft und haben da Bänzel dran gemacht und dann das Treppengeländer damit verkleidet, damit man halt nicht mehr runterfallen kann, also Hund nicht.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hi Tanja,

Sie ist nicht zwischen Geländer und Stufe durch, sondern zwischen 2 Stufen. Frag' mich nicht, wie sie das geschafft hat. Ich bin jedenfalls heilfroh, daß es so glimpflich ausgegangen ist.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Ich hab dann mit meiner Mama etwas durchscheinenden Stoff gekauft und haben da Bänzel dran gemacht und dann das Treppengeländer damit verkleidet,

:Oo Tanja, was sind *Bänzel*? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...