Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Einfach abartig

Empfohlene Beiträge

Zarte Gemüter sollten diesen Link besser nicht anklicken!

http://i188.photobucket.com/albums/z171/cascades1980/unbenannt-1.jpg

BITTE IN ANDERE FOREN EINSTELLEN!!!!!!!

Zitat:

An die kleinen Verteiler hier bzw. die Leute aus unserer Gegend

incl. Grossraum Köln: druckt den Hund aus!

Hängt ihn ins Auto, Tankstellen, Tierärzte und Fressnapf, Real

etc! den Besitzer finden wir bestimmt!

Dieser Hund wurde erdrosselt im Hackenbroicher Waldstück gefunden am

05.01.08. Kein Chip, kein Tätoo. Halsband und Leine vorhanden, keine

Hundemarke. Größe ca. Kniehoch Alter unbekannt vielleicht 4 Jahre.

Bitte melden Tierheim Dormagen

Mit freundlichen Grüßen

Tierheim Dormagen

Bergiusstr. 1

41540 Dormagen

Tel. 0 21 33 - 97 65 50

:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob sie den Halter wirklich finden?!

Wer sowas seinem Hund antut, den hat man sicherlich auch vorher nicht besonders oft mit Hund in der Öffentlichkeit gesehen...

Der arme Hund :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott :heul::heul::heul:

Wie kann es nur solche "Menschen" geben? Was DENKEN die sich dabei?

Da kann man einfach gar nichts zu sagen, nur hoffen, dass diese Leute irgendwann für ihre schrecklichen Taten bestraft werden!

Der Hackenbroicher Wald ist übrigens bei mir um die Ecke..Diese kranken Spinner gibt es eben überall :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh gitt, der arme hund.. *gänsehaut hab*

boah, wer macht sowas, ist doch wohl net wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mehr als grausam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entsetzlich. Ich hab ne Ganzkörpergänsehaut. :(:(:(:(

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und schon wieder im Kölner Raum, wie damals die arme Goldiehündin am Fühlinger See...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unfassbar!!!!

Wieder einer, bei dem ich meine gute Erziehung vergessen würde, wenn er mir in die Finger geraten würde!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohne Worte :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt immer wieder grausame Menschen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ist der "Himmelblick beim Fußgehen" ein abartig gefordertes Verhalten, oder ist ...

      Ist der "Himmelblick beim Fußgehen" ein abartig gefordertes Verhalten, oder ist ... es eine hundeartgerechte Zuneigungs-Bezeugung des Hundes gegenüber dem HF, oder,..... ??? WOFÜR macht man das sooooo ? Wäre sehr daran interessiert andere Meinungen darüber zu erfahren. LG

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Abartig! Hund wird verurteilt

      Hallo in die Runde, das habe ich gerade gelesen und mir isses kalt den Rücken runter gelaufen. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769120,00.html UNGLAUBLICH! Was es für Menschen gibt!!!!!! Gruß Ann

      in Plauderecke

    • Abartig hohe Nebenkostenabrechnung!!!

      So, gerade eben war mein Freund beim Vermieter. Wir müssen 1600 Euro Nebenkosten nachzahlen!!!!!! Wenn man das mal auf die Monatsmiete runter rechnet, zahlen wir 800 Euro für eine 50 qm Wohnung Für das Geld hätten wir auch ne 3,5 Zi Wohnung bekommen, damals als wir gesucht haben. Das Problem ist, vor uns hat wahrscheinlich noch niemand richtig in der Wohnung gewohnt und somit wurden die Nebenkosten total unterschätzt. Im Dach ist ein großes Fenster und da hatte es im Winter nur 14°C und eines

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.