Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Macht immer ins Treppenhaus

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben einen springer cocker. er ist jetzt 8 Monate alt. er ist ziemlich schnell stubenrein geworden.

Seit zwei wochen leben wir im 4ten Stock, und jedesmal wenn ich mit ihm gassi gehen will, macht er auf den weg runter sein pipi.

hab ihn dann auf den balkon,dass ich des aufwischen kann. sobald er wieder in der wohnung war hat er mir wieder reingemacht.

was soll ich machen? wenn wir draussen sind macht er kein geschaeft sondern wartet bis er auf den balkon ist und dann gehts los.

bitte sagt mir wie ich es im beibring des zu halten bis wir auf dem rasen sind.

danke im voraus. bin echt verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum! =)

Gibts auch Bilder von dem Springer Cocker? arbeit0015.gif

Seit zwei wochen leben wir im 4ten Stock

Habt ihr davor im Erdgeschoss gelebt?

Ich würde ihn mal runter tragen, denn so wie ich es rauslese, dann läuft er den Weg nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorher haben wir im 2. stock gewohnt. da hat er es auch immer bis zum naechsten gruenfleck geschafft.des mit tragen ist a weng schwer. er ist schon schwer und ich hab noch ne tochter die ich runtertragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann ich ein bild hierrein machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn ein Springer Cocker?

Von der Rasse habe ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau mal HIER

Es wäre übrigens nett, wenn du dich - falls noch nicht geschehen - unter der Rubrik "sich besser kennen lernen" kurz virstellen würdest.

Also vom 2. zum 4. Stock sind immerhin 2 Stockwerke. Er bracuht vielleicht auch ne Weile, bis er sich an die Umstellung gewöhnt hat.

Ist denn der nächste Grüsntreifen weiter weg als vorher?

Ich hab mal irgendwo gelsen (weiß aber leider nimmer wo), dass vereinzelt Züchter empfehlen, man soll ein Stück Rasen ausstechen und diesen dem Welpen als Löseplatz anbieten, dass er weiß, dass er nur auf der Wiese machen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn ein Springer Cocker?

Von der Rasse habe ich noch nie gehört.

Sie meint sicher einen Springer Spaniel nehm ich mal so an :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spring Cocker ist groesser als der 'bekannte' Cocker.

Wenn ich wuesste wie ich hier Bilder reinbekomme, wuerd ich es machen :???:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Springer Spaniel dann, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Spring Cocker ist groesser als der 'bekannte' Cocker.

Wenn ich wuesste wie ich hier Bilder reinbekomme, wuerd ich es machen :???:???

Klick mal den Link dort is ALLES beschrieben ;)

schau mal HIER

Es wäre übrigens nett, wenn du dich - falls noch nicht geschehen - unter der Rubrik "sich besser kennen lernen" kurz virstellen würdest.

Also vom 2. zum 4. Stock sind immerhin 2 Stockwerke. Er bracuht vielleicht auch ne Weile, bis er sich an die Umstellung gewöhnt hat.

Ist denn der nächste Grüsntreifen weiter weg als vorher?

Ich hab mal irgendwo gelsen (weiß aber leider nimmer wo), dass vereinzelt Züchter empfehlen, man soll ein Stück Rasen ausstechen und diesen dem Welpen als Löseplatz anbieten, dass er weiß, dass er nur auf der Wiese machen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Hund knurrt/bellt Nachbarn im Treppenhaus an

Hallo,   ich hab ein Problem mit meinem Labrador Rüden Athos, wo ich sehr dankbar um ein paar Tipps oder Ideen wäre Und zwar knurrt und bellt mein Hund meine Nachbarn im Treppenhaus an. Er wirkt dabei bestimmt ziemlich bedrohlich auf meine Nachbarn, was mir natürlich garnicht gefällt. Ich hab nun schon ausprobiert, das ich meine Wohnungstür öffne und mich mit meinem angeleinten Hund davor stelle, damit er mal mitbekommt, hey da sind noch andere Leute und das ist normal. Da h

in Aggressionsverhalten

• Alternativverhalten im Treppenhaus

Hallo alle, Ich hätte gern ein paar Meinungen zu Ratschlägen, die mir gegeben wurden. Wir hatten ja im alten Haus schon eine Treppenhausproblematik, die da verschlimmert wurde durch den Hund, der unter uns wohnte und durch einen Nachbarn, der immer negativ auf uns reagierte.  Im neuen Haus ist er sehr entspannt eigentlich (keine anderen Hunde) und bellt in der Wohnung nie. Er meldet auch nicht.   Zweimal war es allerdings jetzt schon so, dass er Nachbarn im Treppenhaus angebe

in Hundeerziehung & Probleme

• Treppenhaus verdreckt durch Hundehaare

Hi, wohnt hier noch jemand mit Hund im Mehrfamilienhaus?   Ich wohne in einem 10 Parteienhaus und regelmäßig verdreckt das Treppenhaus durch Hundehaare. Da kommen mir schon Wollmäuse mit 15cm Durchmesser entgegen. Da außer mir niemand einen Hund hat, habe ich den Täter bereits in den eigenen Reihen überführt.     Nun könnte ich natürlich den Dreck meiner Hunde selber entfernen und das Treppenhaus mal durchputzen.     ABER: Wozu zahle ich 6 Euro monatlich für die Treppenhausreinigung?  

in Plauderecke

• Hunde vom Nachbarn frei im Treppenhaus ohne Aufsicht

Hallo zusammen,   ich komme eben nach Hause und was höre ich da unten auf der Treppe schon. Zwei der Hunde der Nachbarin bellen. Aber nicht so wie sonst, sondern ziemlich hinter der Tür. Sie hat drei Hunde, wovon wohl einer ein Miniwelpe ( Mali) ist, den sie zum Schutzhund ausbildet und zwei größere, einen X-Herder kaum sozialisierbar auch im Schutzdienst und eine Malihündin ebenfalls im Schutzdienst die scharf gemacht wurde.  Da die älteste Dame einen schon immer anspringt war ich jetzt nicht

in Kummerkasten

• Beißvorfall im Treppenhaus: Ein Hund angeleint, der andere frei - wer zahlt?

Hallo, ich bräuchte mal schnell einen Rat. Der Hund einer Freundin hat einen anderen Hund gebissen und nun steht die Frage im Raum wer bezahlen soll. Vorfall: Meine Freundin geht mit ihren 2 Hunden ANGELEINT ins Treppenhaus um mit denen rauszugehen. Die Hündin (Terrier-Mix) aus der Wohnung darüber kam auf einmal UNANGELEINT die Treppe runter da die Leute wohl ihre Wohnungtür offen gelassen hatten. Die Hündin meiner Freundin packte sich die anderer Hündin, so dass eine Wunde am Hals entstan

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.