Zum Inhalt springen
Registrieren

Macht immer ins Treppenhaus


gast

Empfohlene Beiträge

Achja sein PiPi stinkt auch extrem

Das ist auf jeden Fall ein Hinweis auf ein gesundheitliches Problem! Was auch erklären würde, warum er mal stubenrein war und nun nicht mehr ist.

Was mich noch interessieren würde...hat der Züchter Dir den Hund als einen Springer Cocker verkauft?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • Jasminx

    8

  • Cassya

    6

  • Nicole10

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klar mach ich sein Geschaeft immer weg!!!! ich hasse es in Sch***** reinzutreten. Ausserdem wer hier net aufhebt, muss seinen Hund abgeben.

Seine Pipi riechts saeurerlich?! Des ist sehr schwer zu beschreiben. Hat frueher aber net so gerochen.

Link zu diesem Kommentar

Hab zur Kontrolle mal schnell in den Impfpass geschaut. Da steht Cocker spaniel. In der Anzeige im Internet war auch als Cocker ausgeschrieben.

Als ich bei der Zuechterin war, hab ich ja seine Eltern gesehen und seine 10 Geschwister. Da hab ich a gemeint,dass es aber ein grosser Cocker ist.

Da wurde mir dann gesagt, dass des ein Spring Cocker ist.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht bin ich in Sachen Cocker einfach unaufgeklärt aber ich hätte vermutet, ein Spring Cocker wäre ein Mix aus Cocker und Springer Spaniel oder so.... :Oo

Darf ich mal die Internetseite des Züchters ansehen?

Link zu diesem Kommentar

ich muesst mal alle Unterlagen durchschauen. Sind aber noch in einer Kiste. Sag Bescheid wenn ich mehr weiss.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...