Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brigitte

Rubrik für Geschichten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte mal eine Anregung.

Wie wäre es mit einer eigenen Ruprik für Geschichten mit oder über unsere Hunde.

Ich lese wahnsinnig gerne Geschichten und mit Sicherheit hat jeder Hundebesitzer ein paar schöne oder auch traurige Geschichten rund um seinen Hund im Gedächnis. Erzählungen, wie man seinen Hund bekommen hat, lustige Begebenheiten, Geschichten mit Happy-End, traurige Begebenheiten die einen nicht aus dem Kopf gehen usw.

Es wäre doch schön wenn so langsam ein "Geschichtenbuch" über unsere Lieblinge entstehen würde.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Gedanken hatte ich auch schonmal, das wäre toll wenn es sowas gäbe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Schau doch mal im News-Blog! Da stehen schon eine Menge Geschichten!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

Du hast schon recht. Es stehen immer wieder schöne Geschichten im Forum usw. Ich dachte nur, es wäre schön wenn sie alle unter einer Ruprik zusammengefasst wären. So wie die Fotos.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Brigitte!

Der News-Blog IST die Rubrik für Hundegeschichten. Nochmal unterteilt in Themengebiete.

Was genau würdest Du gerne anders haben?

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find ich eine tolle Idee!

Manchmal schreibt man eine kleine Geschichte wo dazu und die geht dann unter.

Darum hier nochmal eine kleine von mir.

Trotz unserer Probleme find ich meinen Hund einfach super

Ich habe auch immer Angst, daß Nico mal die Treppe runterdonnert.

Er hält sich ja immer unten auf, im Flur ist sein Platz und auch alle Wohnräume sind unten.

Aber morgens, kann er es nicht erwarten, bis ich aufstehe.

Da liegt er dann (zusammen mit der Katze) vor meiner Schlafzimmertür und wartet auf mich!

Wenn er dann hört, daß ich aufstehe, läuft er schnell runter, es ist eine ziemlich glatte Parkettstiege, GSD mit einem Podest dazwischen.

Wenn er dann hört, daß ich ins Bad oder WC gehe, läuft er im Höllentempo wieder hoch und wartet auf mich!

Er ist einfach zum knudddeln!!

Gruß maria & nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es unter der Ruprik" Hundefotos und -videos" die Ruprik "Hundegeschichten". So daß ich die "Hundegeschichten" im Index finde.

Ich weiß auch nicht wie ich das richtig erklären soll.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss ich mal drüber nachdenken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.