Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Partner Hund berichtet: Damit es kein böses Erwachen gibt

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Partner Hund steht auf Seite 9 ein kleiner Bericht über unseren Münsterländer-Verein.

avcdfcxmiyz24alqm.jpg

Der Bericht ist auch online zu lesen :

http://www.partner-hund.de/unterhaltung/lesenswert/damit-es-kein-boeses-erwachen-gibt.html

Ich denke, das Thema betrifft nicht nur den Jagdgebrauchshund Kleiner Münsterländer sondern eigentlich alle Jagdgebrauchshunderassen, die in Nichtjägerhand geführt werden.

Ich kann mich noch gut erinner, dass ich mehr oder weniger belächelt wurde, als ich mit meinem Beagle in eine Hundeschule wollte und man mir sagte, Beagle seien doch nicht wirklich erziehbar.

Wer mehr über unseren Verein wissen möchte, ist eingeladen unsere HP www.muensterlaender-freunde.de zu besuchen.

Über Grüße, Feedback und sachliche Kritik im Gästebuch freuen wir uns immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So langsam wird es wahr...die Geschichte mit dem roten Teppich für unsere Sabine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schöner Artikel! Was gut ist, soll auch lobend erwähnt werden :)

Toll, Sabine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Bericht finde ich richtig Klasse und du bist echt ne Berühmtheit :klatsch:

Ich sehe leider immer noch viel zu viele Hunde dieser Rasse die ein Leben an der Leine fristen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpe unsicher gegenüber Partner

      Hallo zusammen, Mein freund und ich haben uns vor ca 4 Wochen einen Mudi-Jack-Russell-Terrier Mix geholt. Der kleine heißt Sammy und ist jetzt knapp 3 1/2 Monate alt. Als wir ihn gekauft haben wussten wir schon das er ein unsicheres Kerlchen ist. Mir vertraut er bedingungslos. Bei freunden und leuten die er erst ein paar mal gesehen hat ist er unsicher aber auch neugierig. Bei meinem Freund ist es ganz eigenartig. Er frisst aus seiner Hand, abends aufm Sofa kuschelt

      in Hundewelpen

    • Hund dreht bei meinem Partner durch

      Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Unser Mischlingsrüde ist jetzt ca 7 Monate alt. Er ist seit ende August bei uns und ist aus dem Tierschutz. Er ist ein absolut liebenswerter Junghhund. Sehr verspielt und aufgeweckt. Und auch schon ab der 1. Woche Stubenrein.  Jetzt aber zu unserem Problem. Wenn ich mit dem Hund alleine bin ist er immer total ruhig schläft viel und ist unkompliziert. Wenn mein Partner manchmal mit ihm alleine ist ist er ruhig und irgendwann dreht er v

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gassi und Wanderungen im Raum Frankfurt- Partner gesucht!

      Hallo! Bonnie (Bolonkamädchen, 10 Monate alt) und ihr Frauchen suchen nette Leute, die gern mal mit neuen Hunden wandern gehen.  Bonnie ist klein und etwas vorsichtig mit größeren Hunden aber fit und munter und kann locker 10-15 Kilometer laufen. Hat jemand Lust und Interesse?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Schäferhündin pinkelt bei meinem Partner i.d.Wohnung

      Hallo , meine 3Jahre alte Schäferhündin pinkelt immer in die Wohnung wenn sie mit meinem Freund alleine ist , er ruft sie und sie hockt sich vor ihn hin und pinkelt drauf los aus Angst vlt? Oder ist sie eifersüchtig? Heute hatte sie sogar beim gassi gehen nach ihm geschnappt..

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gassi-geh Partner Raum Augsburg/Langweid gesucht

      Hallo zusammen,   mein Mann und ich wohnen seit Anfang August in Langweid bei Augsburg und sind nun auf der Suche nach neuen Spielkameraden für unsere 15 Monate alte Labrador-Mischlingshündin Cora. Wir würden uns freuen jmdn für regelmäßige gemeinsame Spaziergänge zu finden. Desweiteren sind wir dankbar für jeden Tipp wo man gut Gassi-gehen kann (Hund auch mal ohne Leine), da wir bisher immer nur Wälder oder Fahrradwege an einer Bundesstraße gefunden haben.   Ich freue mich auf eure Rückmel

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.