Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Partner Hund berichtet: Damit es kein böses Erwachen gibt

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Partner Hund steht auf Seite 9 ein kleiner Bericht über unseren Münsterländer-Verein.

avcdfcxmiyz24alqm.jpg

Der Bericht ist auch online zu lesen :

http://www.partner-hund.de/unterhaltung/lesenswert/damit-es-kein-boeses-erwachen-gibt.html

Ich denke, das Thema betrifft nicht nur den Jagdgebrauchshund Kleiner Münsterländer sondern eigentlich alle Jagdgebrauchshunderassen, die in Nichtjägerhand geführt werden.

Ich kann mich noch gut erinner, dass ich mehr oder weniger belächelt wurde, als ich mit meinem Beagle in eine Hundeschule wollte und man mir sagte, Beagle seien doch nicht wirklich erziehbar.

Wer mehr über unseren Verein wissen möchte, ist eingeladen unsere HP www.muensterlaender-freunde.de zu besuchen.

Über Grüße, Feedback und sachliche Kritik im Gästebuch freuen wir uns immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So langsam wird es wahr...die Geschichte mit dem roten Teppich für unsere Sabine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schöner Artikel! Was gut ist, soll auch lobend erwähnt werden :)

Toll, Sabine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Bericht finde ich richtig Klasse und du bist echt ne Berühmtheit :klatsch:

Ich sehe leider immer noch viel zu viele Hunde dieser Rasse die ein Leben an der Leine fristen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.