Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Merlin + Ka

Der Hund Magazin 9/2007 oder nur 4 Seiten davon

Empfohlene Beiträge

Hallo Foris,

ich habe fast alle Magazine von der Hund 2007. Nun fehlt mir aber ausgerechnet noch das Heft 9 von dem ich gerne die Serie "Freiheit oder Chaos" ( Teil 3) vollständig hätte.

Hat das Heft jemand gegen Porto abzugeben oder kann mir nur die 4 Seiten (PDF?) schicken?

Werfe dann gerne einen Stein in deinen Garten. ;)

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe die Zeitung, könnte dir die Seiten kopieren und zuschicken. :)

Adresse und alles weitere können wir ja per PM austauschen.

Aber einen Stein in meinen Garten werfen, nee, das ist nicht nötig. :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shari hast PN :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LIEBE ELKE

Danke Danke danke

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Büdde!!! Gern geschehen! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Belohnen und Strafen zwei Seiten der selben miesen Medaille?

https://diephysikvonbeziehungen.wordpress.com/2015/12/26/ist-belohnen-besser-als-bestrafen/   Jetzt wird es langsam kompliziert.

in Lernverhalten

• Wordpress Seiten

Hallo! Ich habe vor kurzem einen Blog auf Wordpress erstellt.. Soweit so gut, ist auch alles prima, jetzt haette ich aber mal wieder ein Problem. Zuerst, ich bin alles andere als technisch begabt. Handy geht noch, beim PC hoert es definitiv auf, deshalb bitte bitte ohne Fachbegriffe oder diese entsprechend erklaeren Das Problem besteht darin, dass ich auf meinem Blog eine Startseite habe und mehrere Unterseiten. Auf der Startseite werden NUR die Blogposts angezeigt, die ich auf der Unterseite erstellt habe (=Startseite enspricht Unterseite, aber ich habe NIE ausgesucht welche das sein soll oder dass sie ueberhaupt sein soll...) und ich haette nun gerne, dass auf der Startseite ALLE neuen Blogposts auftauchen, gerne auch mit "weiterlesen"Link oder so, der die dann auf Unterseite verweist, aber ich haette es gerne, dass halt alle Posts auftauchen... Wie geht das? Damit ihr wisst was ich meine:
      www.queenlotta.wordpress.com   Vielen lieben Dank schonmal im Voraus Paula

in User hilft User

• Zeige neue Inhalte - 12 Seiten lang

Seit gestern bekomme ich 12 Seiten angezeigt, wenn ich auf "Zeige neue Inhalte" klicke. Da sind nur die ersten 2 oder 3 neue Nachrichten. Die anderen Seiten sind alles Threads, die ich schon bis zum Schluß gelesen habe. Hat das noch jemand?

in User hilft User

• Biete: Forschung trifft Hund (2012, Gebunden, 240 Seiten)

Hallo,   innerhalb dieses Jahres habe ich mir das Buch "Forschung trifft Hund" von Kate Kitchenham und Udo Ganslosser neu gekauft (NP 29,90 Euro). Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Markierungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber durchaus auch für den Otto-Normal-Hundehalter von Interesse.   Ich biete es für 25 Euro inklusive Versandkosten (Großbrief, 1-2 Werktage Lieferdauer, unversichert -> die Haftung für evtl. Beschädigung oder Verlust liegt beim Käufer). Optional kann ich es auch als Hermes-Päckchen für 3,90 Euro versenden, bei dem die Möglichkeit der Sendungsverfolgung besteht sowie eine Haftung bis zu 50 Euro eingeschlossen ist. In dem Fall gebe ich das Buch inkl. Versand für 27,00 Euro raus. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.   Zahlung ist nur per Überweisung möglich (oder Barzahlung bei Abholung im südlichsten Zipfel Niedersachsens    für 24,00 Euro). Sobald der Zahlungseingang festgestellt ist, schicke ich das Buch umgehend raus.
        Wenn Interesse besteht, bitte ich um eine PN.   Liebe Grüße Sprocky

in Suche / Biete

• Dogs Magazin 2008 - 2012

Ich biete die o. g. Magazine gegen Gebot an. Alle Jahrgänge sind komplett. Sie befinden sich in einwandfreiem, neuwertigen Zustand. Aufgrund des Gewichts nur gegen Abholung im Münchener Westen

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.