Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Elke

Juhu, wir erwarten Nachwuchs!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur mal meine Freude bekunden: wir erwarten Nachwuchs! Im Februar soll es soweit sein, dann wird (ganz unverhofft!) unser B-Wurf zur Welt kommen (sofern die Kleine tatsächlich aufgenommen hat!).

Mensch, was freu ich mich schon auf die kleinen Wuselbären=)

GLG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann freuen wir uns doch mit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Elke,

Glückwunsch,dann steht dir ja noch eine Menge Arbeit aber bestimmt auch viel Spaß ins Haus :klatsch:

Freue mich für dich,bin jetzt schon gespannt auf otos von den Kleinen.....

Gruß

Birgit

Meinte natürlich Fotos,nicht otos......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich dachte schon du bekommst Kindernachwuchs Elke :D :D :D

Na viel Spaß mit dem Wurf wir wollen dann aber hier viele viele Fotos sehen sonst komemn wir zu dir und müssen uns selbst von der schönheit der Welpis übrzeugen die sie bestimmt sind =)

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

herzlichen Glückwunsch,freu mich für Dich.Es ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis die Geburt und Aufzucht unserer besten Freunde zuerleben.

Alles Gute,vorallem der werdenden Mama.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Mama! :klatsch:

Die werden mit Sicherheit so knuffig wie der erste Wurf!

Dann kommt ja richtig Leben in die Bude!

Du weist ja: Bilder sind selbstverständlich ein Muss! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das freut mich.

So eine Aufzucht ist bestimmt sehr interessant und aufregend.

Ich freue mich schon auf die ersten Bilder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

Fotos sind ja Ehrensache!

Die Zeit wird bestimmt wieder oberanstrengend und genauso oberschön!

GLG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.