Zum Inhalt springen
Registrieren

Panik vorm Staubsauger


gast

Empfohlene Beiträge

Jorky2001
Martina, irgendwie ticken wir beide gleich, ich bin nur langsamer beim Tippen!! ;)

dem scheint mir auch so

Link zu diesem Kommentar

Hi. Kenn ich, das Ung´behagen vor dem Brummer

Lemmy schicke ich immer aus dem Raum, in dem ich sauge. Er beisst das Ding nämlich, daher weiß ich überhaupt erst, dass er das Teil nicht mag. Er flieht nicht, sondern bleibt liegen. Kommt der böse Sauger dann aber zu nahe: Angriff!

Daher mein Tip: schicke deinen hund doch am besten in einen störungsfreien Raum, dann wird er das Teil nicht leiben, aber er kann es dann ja als ungefährlich - wenn auch unheimlich - einstufen.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357
Kommt der böse Sauger dann aber zu nahe: Angriff!

Das war bei Balou genauso.

Ich konnte die Distanz nach und nach verringern, sodaß ich heute dicht neben ihm saugen kann und er guckt nur noch.

Link zu diesem Kommentar

Lucy mag den Staubsauger auch nicht. Ich hab schon allerhand Sachen ausprobiert aber nichts hat geholfen. Im Gegenteil scheint es mir das jegliche Aufmerksamkeit von mir ihre Angst nur bestaetigen.

Wahrscheinlich muesste ich den Staubsauger mal eine Woche lang anlassen damit sie sich dran gewoehnt.

(hahaha offensichtlich mach ich nicht oft genug sauber!!! :o ansonsten haette sie sich vielleicht schon mehr beruhigt) :D

Link zu diesem Kommentar

@ Kathi:

Hihi, ja das mit dem Mangel an Hygiene kann natürlich auch ein Grund sein! Daran hatte ich noch nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Wollwolf

Staubsauger....

:no: :no: :no: den kann Balu auch nicht ab...

ist aber auch ein komisches Tier, macht Krach wie Hölle und verfolgt Herrchen überall hin...

das muss verbellt werden, aber richtig!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...