Jump to content
Hundeforum Der Hund
*Fienchen*

Hallo von Gino, Lilly und Alexandra!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte uns mal kurz vorstellen.

Ich bin Alexandra und zu mir gehöhren 2 Hunde. Der Gino ( Münster/Border Mix 10 Jahre ) und die Lilly ( Schäfer 2 Jahre) Bei Ginos Geburt durfte ich dabei sein *freu freu* und Lilly habe ich mit 9 Monaten bekommen. Beide sind genauso lieb wie ich *grinsss*

Ich habe mich echt total gefreut diese Seite gefunden zu haben. Hab gleich stundenlang hier rumgestöbert.

Freu mich schon ganz doll drauf ganz viel und ganz lange mit euch drauflos schreiben zu dürfen ;)

LG Alexandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzlich willkommen!!!! Bin auch erst seit gestern dabei =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu und herzlich willkommen hier =) =) =)

Na dann hau mal in die Tasten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alexanrda,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alexandra,

=) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir weiterhin viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) WILLKOMMEN! =)

Na dann viel Spaß hier und zeig uns doch bitte ein paar Bilder von deinen beiden Fellnasen. :D

Das Avatar sieht ja schon recht vielversprechend aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Hast ja zwei tolle Hunde! Gibt`s auch Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier. =)

Wir wünschen dir viel Spaß hier mit uns. ;)

Ich würde mich sehr über Bilder von euch freuen.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß wünschen Anni, Patty und Pita. =)

Fotos sind bei uns sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilly und ich

Hallo😃, ich bin Tanja und das ist Lilly. Sie ist aus dem Tierschutz/Rumänien und seit 3 Monaten bei mir 😃. Ihre heraushängende Zunge ist ihr Markenzeichen;)   LG Tanni 🐾  

in Vorstellung

• Lilly`s Nieren haben versagt

Vor 11 Tagen hatte unsere 7jährige Lilly (Dogo-Mix mit angeborener Aortenstenose) mittags breiigen Stuhl und nachmittags erbrach sie dann auch noch, wir dachten an eine Magenverstimmung und verabreichten ihr zunächst Heilerde, am nächsten Tag schien alles relativ normal, sie fraß war aber nicht ganz so aktiv wie sonst, wir schonten sie und als sie einen Tag später wieder erbrach fuhren wir in die Tierklinik, dort wurden zunächst auch Magenprobleme vermutet, Röntgenbild und Ultraschall waren unau

in Hundekrankheiten

• Tierheim Gießen: GINO & LOONA, Yorkie-Mix & Tibet Terrier - nur toll

Gino und Loona haben gleich mehrere "Handicaps", die ihnen eine Vermittlung erschweren würden. Die elf Jahre alte Tibet Terrier Hündin und der zwölf Jahre alte Yorkshire-Mix Rüde sind nicht mehr die jüngsten und wollen nur gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Aber wer die beiden kleinen Hunde schon zum ersten Mal erblickt, wird garantiert sein Herz verlieren. Denn sie sind einfach so ziemlich die unkompliziertesten Hunde, die man sich vorstellen kann. Sie verstehen sich mit allen Zwei- und V

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hilfe meine Lilly dreht durch

Hallo , erstmal möchte ich uns vorstellen. Wir sind Lilly, 7 Jahre alt und Lucky, 9 Jahre alt. Ich brächte bitte dringend Hilfe oder einen Rat... Nach der letzten Gassi Runde Abends dreht meine Lilly durch ( aber erst seit ein paar Wochen). Wenn wir wieder zuhause sind, zerrt Sie wie verrückt an meiner Hose, wenn ich mich runterbeuge versucht Sie zu "rammeln". Ich habe mit Ihr geschimpft, gespielt aber Sie hört nicht auf ... Weiß irgendjemand weiter?

in Hundeerziehung & Probleme

• GPS für Hunde - Wo ist Lilly

Kennt Jemand das GPS für Hunde "Wo ist Lilly" Hätte gerne mal Erfahrungswerte ob so ein Teil funktioniert wenn der Hund wirklich mal abhauen sollte.

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.