Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo von Gino, Lilly und Alexandra!


*Fienchen*

Empfohlene Beiträge

*Fienchen*

Hallo,

wollte uns mal kurz vorstellen.

Ich bin Alexandra und zu mir gehöhren 2 Hunde. Der Gino ( Münster/Border Mix 10 Jahre ) und die Lilly ( Schäfer 2 Jahre) Bei Ginos Geburt durfte ich dabei sein *freu freu* und Lilly habe ich mit 9 Monaten bekommen. Beide sind genauso lieb wie ich *grinsss*

Ich habe mich echt total gefreut diese Seite gefunden zu haben. Hab gleich stundenlang hier rumgestöbert.

Freu mich schon ganz doll drauf ganz viel und ganz lange mit euch drauflos schreiben zu dürfen ;)

LG Alexandra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexandra,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir weiterhin viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Link zu diesem Kommentar

=) WILLKOMMEN! =)

Na dann viel Spaß hier und zeig uns doch bitte ein paar Bilder von deinen beiden Fellnasen. :D

Das Avatar sieht ja schon recht vielversprechend aus! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Hallo und herzlich willkommen hier. =)

Wir wünschen dir viel Spaß hier mit uns. ;)

Ich würde mich sehr über Bilder von euch freuen.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar
Anni0504

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß wünschen Anni, Patty und Pita. =)

Fotos sind bei uns sehr beliebt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...