Jump to content
Hundeforum Der Hund
*Fienchen*

Hallo von Gino, Lilly und Alexandra!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte uns mal kurz vorstellen.

Ich bin Alexandra und zu mir gehöhren 2 Hunde. Der Gino ( Münster/Border Mix 10 Jahre ) und die Lilly ( Schäfer 2 Jahre) Bei Ginos Geburt durfte ich dabei sein *freu freu* und Lilly habe ich mit 9 Monaten bekommen. Beide sind genauso lieb wie ich *grinsss*

Ich habe mich echt total gefreut diese Seite gefunden zu haben. Hab gleich stundenlang hier rumgestöbert.

Freu mich schon ganz doll drauf ganz viel und ganz lange mit euch drauflos schreiben zu dürfen ;)

LG Alexandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen!!!! Bin auch erst seit gestern dabei =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich willkommen hier =) =) =)

Na dann hau mal in die Tasten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexanrda,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Alexandra,

=) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alexandra,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir weiterhin viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) WILLKOMMEN! =)

Na dann viel Spaß hier und zeig uns doch bitte ein paar Bilder von deinen beiden Fellnasen. :D

Das Avatar sieht ja schon recht vielversprechend aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Hast ja zwei tolle Hunde! Gibt`s auch Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier. =)

Wir wünschen dir viel Spaß hier mit uns. ;)

Ich würde mich sehr über Bilder von euch freuen.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß wünschen Anni, Patty und Pita. =)

Fotos sind bei uns sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.