Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle easy in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ratzfatz weiter

Hundeforum Der Hund
rockyerdmännchen

Löst sich nicht bei jeden Gassi gehen!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Mein Rocky macht nicht bei jedem Gassi gehen draußen(groß),hab manchmal das Gefühl er wird zu sehr von der Umwelt abgelenkt!!! kann das sein oder ist es normal das er nur bei jeden 2-3 mal macht

lg jaqueline

post-3786-1406411670,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise macht ein Hund ein-bis zweimal am Tag. Pebbles hat in dem Alter dreimal am Tag gemacht, soweit ich mich erinner, ganz am Anfang glaub ich viermal.

Solange er nicht in die Wohnung macht passts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne macht er nicht...ich hab aber immer die Angst das er es macht..grins weil er es nicht draußen macht!

bin halt immer noch was nervös ist ja mein erster hund..

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn das.

Aber wenn er nicht in die Wohnung macht, dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Wie oft am Tag bekommt er denn zu fressen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er hat den tag über immer Trockenfutter im Napf sind so 150-200g

und abends am 19 uhr stehle ich es hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Hund macht nur einmal am Tag, wenn überhaupt.

Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, denn je weniger hinten raus kommt, umso besser kann er das Futter verwerten.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde bekommen zwei Mahlzeiten am Tag und haben nicht die ganze Zeit Futter zur freien Verfügung!

Das ein Hund nicht bei jedem Gang macht ist in meinen Augen völlig normal...musst du jedes Mal ka***, wenn du auf Toilette gehst ;)

In welchen Abständen gehst du denn mit deinem Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich gehe jetzt noch alle 2 Stunden je nach dem wie Rocky drauf ist auch mal alle 3 stunden... meist Abend um 22 Uhr das letzte mal und morgen zwischen 9 und 10 das erste mal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich gehe jetzt noch alle 2 Stunden je nach dem wie Rocky drauf ist auch mal alle 3 stunden... meist Abend um 22 Uhr das letzte mal und morgen zwischen 9 und 10 das erste mal wieder

Also, ICH muss auch nicht alle 2 Stunden! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

er ist ja noch klein und ich hab hier gelesen das wäre das beste am Anfang ,um ihn bei zubringen das man draußen macht.....

post-3786-1406411670,87_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.