Zum Inhalt springen
Registrieren

Löst sich nicht bei jeden Gassi gehen!!!!


rockyerdmännchen

Empfohlene Beiträge

rockyerdmännchen

Hallo zusammen...

Mein Rocky macht nicht bei jedem Gassi gehen draußen(groß),hab manchmal das Gefühl er wird zu sehr von der Umwelt abgelenkt!!! kann das sein oder ist es normal das er nur bei jeden 2-3 mal macht

lg jaqueline

post-3786-1406411670,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Normalerweise macht ein Hund ein-bis zweimal am Tag. Pebbles hat in dem Alter dreimal am Tag gemacht, soweit ich mich erinner, ganz am Anfang glaub ich viermal.

Solange er nicht in die Wohnung macht passts

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

ne macht er nicht...ich hab aber immer die Angst das er es macht..grins weil er es nicht draußen macht!

bin halt immer noch was nervös ist ja mein erster hund..

danke

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ich kenn das.

Aber wenn er nicht in die Wohnung macht, dann brauchst du dir keine Gedanken machen.

Wie oft am Tag bekommt er denn zu fressen???

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

er hat den tag über immer Trockenfutter im Napf sind so 150-200g

und abends am 19 uhr stehle ich es hoch

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Mein Hund macht nur einmal am Tag, wenn überhaupt.

Eigentlich ist es ein gutes Zeichen, denn je weniger hinten raus kommt, umso besser kann er das Futter verwerten.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Meine Hunde bekommen zwei Mahlzeiten am Tag und haben nicht die ganze Zeit Futter zur freien Verfügung!

Das ein Hund nicht bei jedem Gang macht ist in meinen Augen völlig normal...musst du jedes Mal ka***, wenn du auf Toilette gehst ;)

In welchen Abständen gehst du denn mit deinem Hund?

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

ich gehe jetzt noch alle 2 Stunden je nach dem wie Rocky drauf ist auch mal alle 3 stunden... meist Abend um 22 Uhr das letzte mal und morgen zwischen 9 und 10 das erste mal wieder

Link zu diesem Kommentar
ich gehe jetzt noch alle 2 Stunden je nach dem wie Rocky drauf ist auch mal alle 3 stunden... meist Abend um 22 Uhr das letzte mal und morgen zwischen 9 und 10 das erste mal wieder

Also, ICH muss auch nicht alle 2 Stunden! ;):P

Link zu diesem Kommentar
rockyerdmännchen

er ist ja noch klein und ich hab hier gelesen das wäre das beste am Anfang ,um ihn bei zubringen das man draußen macht.....

post-3786-1406411670,87_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...