Zum Inhalt springen
Registrieren

Barfen???


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir haben uns heute, hier und auch im Tierladen über barfen informiert!!! :)

Und wir haben darüber nachgedacht, es auch zu tun, vom Preis her, denke ich, macht es nicht einen großen Unterschied, zum Trockenfutter! :Oo:Oo

Wir haben uns schon mal einen Link rausgezogen, wo es auch Großpackungen gibt - Hund & Sport Futtermarkt, ich glaube die sind relativ günstig! :D

Und außerdem bieten die auch Probierpackungen an! :o

Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Bergers

    8

  • Renate

    6

  • Tina+Sammy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Anbieter kenne ich nicht.

Ich bestelle bei herrmann, bin dort sehr zufrieden, oder kaufe hier bei meinem Futtermittelhändler, auch nicht schlecht! ;)

Da ich zum Schluss seeeehr teures Futter gefüttert habe, komme ich mit dem Barfen bei meinen Beiden billiger weg! :klatsch:

Berichte auf jeden Fall, wie es bei euch klappt! :D

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

=)=)=)=) Mal schauen ob unsre Hunde dann gesünder sind =)=)=)=)

Ich habe jetzt das erste mal hier bestellt Tierhotel. Wies ist weiß ich aber noch nicht.

Dann berichte mal schön weiter. Wir könne ja ein Thema Barfanfänger machen, mit allen Fragen und Problemen und Erfolgen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Hund und Sport ist einer meiner Hauptlieferanten - bei sieben rohgefütterten Tieren sind die Großmengen ein Segen.

Viel kaufe ich auch noch beim Tierhotel. Die haben oft Hähnchenhälse im Großpack und dort kaufe ich auch gerne gewolfte Kaninchen- und Hähnchenkarkassen für meine Katzen.

Lieben Gruß, Karin!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Da ist mir Verena zuvorgekommen , ich bestelle auch beim Tierhotel und bin oberbegeistert.

Du darfst nur nicht vergessen , daß zu den Fleischkosten noch Gemüse , Öle , eventuell Algen , Kräuter , Hagebuttenschalen , Eierschalenmehl , Grünlippenmuschelextrakt oder sonstige Zusätze , je nachdem , was der Hund benötigt , dazu kommen.Trotzdem finde ich das Barfen nicht teuer - ich kaufe beim Tierhotel auch gerne die Grosspackungen ,die haben immer mal wieder was im Angebot, so habe ich zum Beispiel vor Weihnachten für 15 Kilo Putenhälse für nur 15 Euronen gekauft. :D

Hier ist ein prima link für Kräuter etc....PAHEMA

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Hey Ihr seid ja Ratz Fatz!!! :D

Uns wurde gesagt im Tierladen, das Fleisch und Gemüse, Öl, Joghurt, Quark, Jokka und Obst ausreicht!

Link zu diesem Kommentar
Uns wurde gesagt im Tierladen, das Fleisch und Gemüse, Öl, Joghurt, Quark, Jokka und Obst ausreicht!

Darüber scheiden sich die Geister! ;)

In meinem Barf-Buch steht es auch so drin, man KANN noch Zusätze geben, MUSS aber nicht! ;)

Ich gebe auch nur Öle, Milchprodukte und Eierschalenmehl dazu, Boomer bekommt zusätzlich Gelatine und Grünlippmuschel-Extrakt, aber das hat er auch schon ins Trockenfutter bekommen!

Alle zwei bis drei Tage noch eine Knochenmahlzeit und gut ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Man sollte schon gelegentlich Algen und Kräuter zufüttern soweit ich weiß. Ich bin ja aber auch noch neu hier.

Ich werde für Pebbles auf jeden Fall Honig mit Propolis besorgen und das Mittel für die Augen. Den Rest muß ich mir mal anschauen in Ruhe

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Leute, denkt dran, Zusätze sollen nur als Kur gefüttert werden und möglichst nicht als dauergabe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...