Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Fleisch-Bestellung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

von welchen Internet-Anbietern bekommt ihr denn das Fleisch fürs barfen?

Ich hab zwar schon bei Google gesucht, aber ich finde nicht wirklich was, wo man größere Mengen günstig bestellen kann, denn für meine 3 Hundis brauch ich einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Tierhotel

Grüsslis

Martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

schon mal beim Metzger angefrat?

Kutten, Knochen, Knorpel, Kopffleisch, Lungen, Pansen, evtl. Herz, Gekröse, Speiseröhre...

Oder mal bei einem Schäfer nach Alttieren fragen...

Warum übers Internet bestellen die Metzger werfen soviel weg.

Gruß Vera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Da will ich morgen mal nachfragen, denn der füttert seinen Hunden auch Fischfleisch.

Aber der ist bei der "Menschen-Wurst" schon sooo teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns kostet die Mülltonne entsorgen 37€

Schau halt mal bei einem der selber schlachtet, da fällt wirklich viel ab, bekommen meine Hunde auch. Alles was halt überbleibt oder mal ein ganzes Tier.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade die Preise vom Tierhotel angeschaut, also ich sollte anfangen das auch zu verkaufen und nicht immer zu verschenken, das sind ja horende Preise.

Geh lieber zum Metzger. Ein komplettes Altschaf bekommt man ab ca. 60 Euro. Hat ein Schlachtgewicht von ca. 35-40kg plus die Innerreien von nochmal ca. 10 kg.

Musste halt selber kleinmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: ich werd morgen mal beim Metzger nachfragen, wo der sein Fleisch herbekommt (denn der schlachtet net selber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ein Metzger is, dann warscheinlich vom Schlachthof, das Kilo Schwein 1,70 Rind, 3,50 und Lamm 5,60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fütterst Du Schwein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, horrende Preise....günstig ist das nicht, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.