Zum Inhalt springen
Registrieren

Fleisch-Bestellung


Jorky2001

Empfohlene Beiträge

Wenns ein Metzger is, dann warscheinlich vom Schlachthof, das Kilo Schwein 1,70 Rind, 3,50 und Lamm 5,60

Bei uns gibt es niemalsnienicht Schwein! :Oo

Im I-net sind die Kilopreise um ein deutliches günstiger, und gleich portioniert! ;)

Link zu diesem Kommentar
kuhhund
Hab mir gerade die Preise vom Tierhotel angeschaut, also ich sollte anfangen das auch zu verkaufen und nicht immer zu verschenken, das sind ja horende Preise

Also ich sehe das realitiv. Wir haben keinen selber schlachtenden Metzger und in Offenbach der Schlachthof , der mir in vielen Barfer Foren empfohlen wurde, scheint vom Erdboden verschluckt zu sein.

Von mehreren Anbietern, die ich ausprobiert habe , ist diese einer der günstigeren und mit erfreulich hoher Fleischqualität , viel Auswahl und regelmäßigen Angeboten.

Sicher ist es teurer als geschenkt oder fast geschenkt. Ich bin allerdings auch nicht bereit , ganze Schafe auf meinem Küchenbrett zu zerlegen. ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
meckmeck

Meine Hunde haben von meinem eigenen Schwein bekommen, hatte da keine Bedenken.

Das sind nicht die Kilopreise für Abfälle sondern für ganze Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich füttere meinem Hund auch kein Schwein. Bei uns gibt es hauptsächlich Geflügel, ab und an mal Rind oder Lamm bzw. Kaninchen (wenn im Angebot).

Link zu diesem Kommentar

Ich habe kürzlich für meine Hündin bei www.dog-more.de bestellt.

Das ist zwar nicht das billigste Versandhaus, aber die Qualität ist toll und alles ist schon portioniert.

Im Gegensatz dazu:

Ein komplettes Altschaf bekommt man ab ca. 60 Euro. Musste halt selber kleinmachen.

Du bekommst meinen vollen :respekt: für deine Arbeit!

Aber ganze Tiere zu zerlegen ist bei aller Liebe zu den Hundis doch nicht jedermanns Sache ;) .

Liebe Grüße,

Anne

Link zu diesem Kommentar

Das Altschaf ist aber nicht wirklich billig. Wenn man noch die Zeit dazurechnet...

Meine Stunde kostet auf jeden Fall auch was, in der Zeit wo ich ein Schaf zerlege könnte ich auch Geld verdienen - und dann rechnet sich das überhaupt nicht mehr.

So kann ich mir eine gesunde Mischung zusammenstellen, bekomme es vor die Tür geliefert und bezahle auch nicht mehr.

Lieben Gruß, Karin!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich bestelle bei der Futter-Fundgrube . Bisher war ich sehr zufrieden mit allem, das einzige, was nicht so toll ist, ist, dass die oft mal bei "exotischeren" Fleischsorten Lieferschwierigkeiten haben, aber da bekommt man dann Ersatz oder der Betrag wird gutgeschrieben.

Die Preise dort finde ich relativ günstig - das teuerste, was es gibt, ist Lammuskelfleisch für 3,99 das Kilo. Alles andere ist billiger.

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Das sind nicht die Kilopreise für Abfälle sondern für ganze Tiere.

Wir haben auch ganze Lämmer oder Schafe, fertig gewolft für 1-2 Euro pro kg. 5,60 Euro würde ich nie bezahlen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...