Jump to content
Hundeforum Der Hund
Erika

Dalmatiner, 7 Jahre alt sucht dringend ein Zuhause

Empfohlene Beiträge

dalmatiner.jpg

Folgender Hilferuf erreichte uns heute aus Österreich:

Zitat:Es ist wirklich dringend, Laurin muss sonst ins TH!!!!!Einen Tierheimaufenthalt würde Laurin sehr schlecht verkraften, er ist echt sensibel und hat in seiner Vorgeschichte genug mitgemacht!

Er wurde vor zwei Jahren aus dem Tierheim Arche Noah geholt, wo er als Fundhund abgegeben wurde. Er war damals seelisch völlig am Ende. Er ist nun zwei Jahre bei seiner jetzigen Besitzerin, die ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht länger behalten kann. Auch mit einer verlässlichen Pflegestelle wäre geholfen!!! Ich kann ihn leider nicht auf Pflegestelle

nehmen, da bei uns Katzen und Geflügel lebt und Laurin starken Jagdtrieb hat.

Laurin ist ein ca.7jähriger kastrierter wunderschöner Dalmatinerrüde und ein lieber, verschmuster und anhänglicher Hund. Laurin kann sowohl zu einer Familie mit Kindern als auch an alleinstehende Personen vermittelt werden. Er ist zuhause angenehm ruhig, wenn er seine regelmäßigen Spaziergänge und danach sein Futter bekommt. Er spielt gerne mit seinen Stofftieren und Bällen und ist ein ausgesprochener Schmusehund. Laurin hat starken Jagdtrieb, daher

sollte er nicht zu Katzen und Kleintieren im gleichen Haushalt. Mit Rüden ist er bedingt verträglich, da entscheidet die Sympathie. Laurin könnte als Zweithund zu einer bestehenden Hündin vermittelt werden, ist aber auch als Einzelhund geeignet. Laurin ist kastriert und geimpft, er lebt derzeit in Wien bei seiner jetzigen Besitzerin.

Ich habe diesen Hilferuf in einem anderen Forum gelesen, in dem ich noch schreibe. Falls ihr Interesse habt bitte PN an mich und ich leite die Fragen dann weiter. Wäre doch schön, wenn dem hübschen Kerl hier geholfen werden könnte.

LG

Erika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.