Zum Inhalt springen
Registrieren

"Tiergespräch"


Hundefreundin

Empfohlene Beiträge

Monebohne

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich habe auch schon mit meinen Tieren sprechen lassen nur über Fotos, einmal mit meiner Verstorbenen Buffy..da wurde auch ein Körperscann durchgeführt und die Dame sagte mir dann das mein Hund trüb sieht vor allem rechts aber ihr es nichts ausmacht , sie erzählte noch das sie einen druck auf dem brustkorb hat, das kam vom Herzklappen fehler denke ich. Alles was sie sagte war wahr und vieles konnte sie nicht wissen. Habe am Anfang auch gezweifelt aber jetzt glaube ich fest daran das es geht.

Mit Emma wurde auch gesprochen und sie sagte zum Beispiel, da sie das Rote Tuch was ich ihr manchmal anziehe total kitschig findet. Woher will die TK Dame wissen das ich Emma manchmal einTuch anziehe und dann noch ein rotes?

So viel zu dem Thema...Ich glaube daran! Habe auch ein Buch, sehr Klasse vom Amely kinkade

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    15

  • gast

    10

  • Dnepr

    7

  • Bergers

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessant all die Meinungen zu dem Thema. Besonders hilfreich ist das für mich, meinen Standpunkt deutlich zu bekommen und zu verstehen was der Unterschied von 'Glaube' und 'Wissenschaft ist.

Ich bin zu sehr 'Wissenschaftler' um ohne Vorbehalte zur 'Tierkommunikation' JA zu sagen.

Natürlich gibt es Menschen die mit Tieren 'besser können' als andere. Das kann viele Gründe haben. Wir Menschen gehen ja gerne von uns aus und vergessen dabei oft, dass Tiere einige Dinge besser - oft wesentlich besser können als Menschen und andere Dinge halt auch nicht. Und so gibt es auch Menschen die ein 'besseres Gespür' für Tiere haben als andere.

Das ist zwar erstaunlich - aber durchaus erklärbar.

Ich bin Mitglied bei den Skeptikern und informiere mich schon lange zu Themen aus diesem Bereich.

Natürlich kann jeder Mensch glauben was er möchte - ich finde es nur schade, wenn ihm dieser Glaube doch einiges an Geld aus der Tasche zieht. Allerdings sage ich mir dann auch wieder - was soll's - es gibt schlimmeres.

Ich möchte hier nur ein kleines Gegengewicht zu den sogenannten 'Beweisen' sein. Ein 'Erlebnis' ist kein Beweis. Zumindest im wissenschaftlichen Sinn nicht.

Beim 'Wahrsagen', bei 'Astrologie' und auch bei der 'Tier-Kommunikation' sind sicher Menschen mit einem guten Gespür für ihren Gesprächspartner am Werk. Ich behaupte nicht, dass sie das mit dem Ziel tun jemanden zu 'bescheißen' - oft, kann ich mir vorstellen, glauben sie selbst an ihre 'Fähigkeiten'.

Als gesichert kann gelten, dass für all diese Phänomene gilt: Es redet der 'Anbieter' und es interpretiert der Kunde. :)

Ich veranschauliche es mir mit dem Bild: Werfe ich eine Hand voll Sand gegen jemand, werden nun mal einige Körner treffen.

Besonders gut dazu gefällt mir der Illusionist

. Bei dem Link geht's zu einem Beispiel seiner Kunst. Falls jemand schaut: viel Spass

dolby

Link zu diesem Kommentar

Eines möchte ich noch sagen zu dem Thema,

ich kenne persönlich einige Menschen die mit Tieren kommunizieren können.

Diese Leute nehmen kein Geld dafür und legen keinen Wert daraf das ihr e

Fähigkeit an die große Glocke gehängt wird.

Wenn im Bekanntenkreis Probleme auftauchen sind sie ganz schnell da.

Aus Liebe zu den Tieren,der Natur und dem Schöpfer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@ Reny

und das ist genau der Punkt! TK kann den Tieren helfen, sich zu äußern! Geld sollte man wirklich erst dann nehmen, wenn man das schon wirklich lange macht und eine geringe Fehlerquote hat - denn Fehlwahrnehmungen können immer vorkommen.

Wenn man überlegt, wie lange ein solches Gespräch mit dem Tier dauern kann und die Zeit mit einrechnet, in der man noch alles abtippt oder mit dem Halter in Kontakt tritt, finde ich es schon gerechtfertigt, daß man dafür einen kleinen Ovulus nimmt. Wie gesagt: wenn man "ausgelernt" ist! Und NUR dann!

Leider leider gibt es aber auch in dieser Sparte die berühmten schwarzen Schafe und wahrscheinlich findet man es erst nach dem Bezahlen heraus, daß man es mit einem solchen zu tun hatte...

Aber es funktioniert!

Daß das Ganze auf Grundlage eines Fotos basiert ist einfach zu erklären. Es ist ein geistiger Austausch mit dem Tier, was sich auf dem Foto befindet. Man spricht ja nicht mit dem Foto! Deshalb ist es auch vollkommen egal, welche Entfernung dazwischen liegt oder ob das Tier mit einer anderen Sprache vertraut ist :-) Empfangen kann man über vielerlei Dinge: Gefühle, Gedanken (von dem Tier...), Bilder und sogar Riechen und Schmecken ist möglich.

Und ja - es liegt in uns allen! Kinder können es deshalb noch so gut, weil ihnen noch ihre Phantasie geblieben ist. Sie denken nicht so rational wie wir Erwachsenen. Ich möchte nicht wissen, wieviele von uns früher unsichtbare Freunde hatten, hihi :-) Kinder zweifeln nicht so wie wir - und Zweifel ist der Grund Nummer 1 wenn es mit dem Kontakt nicht klappt :-) Deshalb müssen wir eben wieder lernen unbefangen auf so etwas zuzugehen.

Ein offenes Herz und ganz viel Liebe für das Tier ist das Wichtigste :-)

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Shana

Hallo,

Also ich habe mich ja noch nicht viel mit diesem Thema auseinandergesetzt und doch finde ich Tierkommunikation sehr interessant , egal ob es vielleicht Humbuck ist!

Es gibt viele Menschen die darüber lachen und sich an die Stirn tippen und denken :" jetzt gehen die Nerven durch " !!

Ich habe auch so einige Artikel schon gelesen und war dann verwundert und zum Nachdenken brachte es mich auch........"gibt es sowas wirklich???......kann man so helfen in besonderen Fällen???.......

Ich gebe zu das auch ich geschmunzelt habe,... ne..., sogar gelacht habe als meine Freundin mir erzählte das sie mit Ihrem Pferd beim TK war. Sie haben sich zum ersten Mal gesehen und er erzählte ihr Sachen die er gar nicht wissen kann und sie stimmten.

Meine Freundin sah mich an als ich lachte und als ich ihr in die Augen sah verging mir das Lachen und schlechtes Gewissen kam hoch!

Ich fühlte mich plötzlich so schlecht als ich sah wie sie zu Weinen anfing!

Der TK war ihre letzte Hoffnung auf Hilfe gewesen an die sie sich klammerte und er war nicht günstig , abgesehen von den KM die sie gefahren sind! Ich möchte das nicht weiter vertiefen.

Wenn man wirklich alles gemacht hat um seinem "Kranken Tier" irgendwie zu helfen und nicht weiter kommt ..........warum sollte man nicht jeden Strohhalm greifen und doch noch auf Hilfe oder Heilungschancen hoffen.

EGAL ..........OB HUMBUCK ODER NICHT!!!!!

Wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt und die Besitzer nicht aufgeben wollen und doch noch Hoffnung haben auf Hilfe...............oder wenn man nur wissen möchte " fühlt sich mein Liebling wohl" oder oder .......................

Sollte nicht jeder die Erfahrung selber machen??? Wenn er danach feststellt das es Humbuck war oder an einen falschen gerät der einem das Geld nur aus der Tasche zieht wird er es nie wieder tun ..........auch wenn die Enttäuschung vielleicht gross ist!

Ich bin gerade selbst in der Situation das ich die letzte Zeit öfter darüber nachgedacht habe einen TK mit einzubeziehen und bin zwiegespalten! Wie oben beschrieben habe auch ich geschmunzelt!

Nur aus Interesse gab ich TK in der Suche ein und landete hier und war etwas enttäuscht!

Ich hätte gerne noch mehr gelesen über Menschen die Erfahrungen damit haben .....ob Negativ oder Positiv.........stattdessen besteht der halbe Thread nur aus streiterei über dieses Thema , wo zwei sich irgendwie meinen rechtfertigen zu müssen!!

Schade............

Also falls noch jemand Erfahrungen gemacht hat mit TK wäre ich immer noch sehr interessiert.......egal ob POSITIV ODER NEGATIV......denn dafür gibt es ja solche Foren ( denke ich mal)

LG

Shana

Link zu diesem Kommentar

Guck dir mal diese Links an, vielleicht kannst du da was für dich rausziehen.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=4531&highlight=tierkommunikation

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=4530&highlight=tierkommunikation

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=30715&highlight=tierkommunikation

Gibst du Tierkommunikation in der "Suche" ein, kommst du noch auf einige Theards.

Bin sicher daß es kein Humbug ist, habe es schon selbst erlebt auf einem Seminar. Die Freundin die mir mir dort war ist schon fleißig in der Übung, was sie rausbekommt über Tiere die sie gar nicht kennt, nur über Haare und Fotos, ist echt der Hammer.

Es funktioniert, aber nicht jeder Mensch wird es können, habe auch Probleme damit.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Shana

Hallo Shari,

Vielen Dank das ist lieb , ich werde gleich mal reinschauen ! Ich denke das irgendwas schon dran sein muss und nicht alles Zufall sein kann.

Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt , wo meine Freundin wohl damals auch stand, nach einem Strohhalm zu greifen der meiner süssen irgendwie hilft!:heul:

Ich möchte kein Seminar besuchen aber jemanden finden der sich meiner süssen mal annimmt!

Ich habe beschlossen es auszuprobieren, werde mich aber vorher ganz genau erkundigen und daher bin ich über Erfahrungen die hier schon jemand gesammelt hat sehr dankbar!

LG

Shana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...