Zum Inhalt springen
Registrieren

"Tiergespräch"


Hundefreundin

Empfohlene Beiträge

Bergers

Weil ich sofort Antworten bekommen habe, wo sich der Hund z.B. zum Zeitpunkt des Gesprächs befand, dass er nicht mehr leben möchte, weil er Schmerzen hatte und man ihn auch nicht mehr retten kann.

Er hat mir genau beschrieben, wo er Schmerzen hat und was man gerade mit ihm in der Tierklink gemacht hatte. Da die Besitzerin per Telefonkontakt mit mir Verbindung hatte, konnte sie mir genau bestätigen, was die TÄ mit dem Hund gemacht haben, während er im Behandlungsraum war und sie draussen warten musste.

Letztendlich war der Hund wegen eines schlimmen Lebertumors nicht mehr zu retten, weil er schon im letzten Stadium angekommen war.

Er hatte versucht zu kämpfen, obwohl er wusste, dass er sterben würde.

Es hat mich sehr mitgenommen....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    15

  • gast

    10

  • Dnepr

    7

  • Bergers

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

, dann kannst du das auch??? Wie bist du dazu gekommen, wo hast du es gelernt, war es schwer zu lernen?

-mir fallen bestimmt noch mehr Fagen ein-

Link zu diesem Kommentar
Hi Jasmin'

du klingst sehr überzeugt... kannst du beweisen, das das nicht funst?

Gruß

Dnepr ;)

jepp, überzeugt das man es nicht anhand einer Fotografie ausmachen kann....

dafür bin ich zu realistisch eingestellt.

Beweise mir das Gegenteil und wir werden Beide REICH und Schön.. eh REICH ;):klatsch:

...ich glaub du verwechselst mich da mit jemand... bin nicht Jens :P

Wenn'd Reich werden willst musst arbeiten... & berühmt... lass dir was einfallen :Oo

Ich will weder reich noch berühmt sein... ist viel zu stressig :D ...also kannst von mir keine Beweise erwarten...

Niemand verlangt, das du das einfach glaubst... probier's aus & bilde dir ein Urteil, aber sag nicht einfach so, das es nicht funst...

Woher willst du wissen, das diese Gesellschaftlichen Annahmen/Behauptungen richtig sind? Vor einigen Jahren waren die Menschen davon überzeugt, das die Erde flach ist... weil's eben so war, vorschrift von den Herrschen... oder nicht? Glückicherweise kommen wir Heutzutage für Behauptungen, die nicht der "Norm" entsprechen, evtl. sogar richtig sind nicht auf den Scheiterhaufen... :D

@-: das kann man mit Fahrradfahren lernen vergleichen, theoretisch kann es jeder, der eine raffts schneller, beim andern Dauert's bissel, der nächste bekommt's nicht hin... ok ist ein blödes Beispiel... verstehst was ich meine? :Oo

Gruß

Dnepr ;)

PS: Jeder muss seinen eigenen Weg finden... ausgetrampelte Pfade führen selten zum eigenen Ziel...

Link zu diesem Kommentar
PS: Jeder muss seinen eigenen Weg finden... ausgetrampelte Pfade führen selten zum eigenen Ziel...

:klatsch: DEN Satz finde ich genial, Norbert! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Es ging darum, das Du geschrieben hast, beweise das es nicht funzt...

ich glaube nicht das DU es kannst---also beweisen das es funzt :) Und lass mal dat Jensi hier raus--

Du hast nach Beweisen gefragt.. nicht Ich.

Aber jeder darf sich seine eigene Meinung bilden. Sollte es Menschen geben,

die es Anhand einer Fotografie können, mh, leider gibt es dann nochmal

soviele die es nicht können und nur so tun als ob, sh. die vielen Anzeigen

in den Zeitungen.

Eine sehr schwammige Sache wie mit den Hellseherinnen...

Und das es jeder kann glaube ich schonmal gar nicht, wenn es funktioniert,

dann muss der Mensch auch schon eine gewisse Gabe und Sensibilität dafür haben.

Also jeder kann das sicher nicht, auch nicht erlernen. Das glaube ich ganz fest.

Allerdings muss ich auch zugestehen, wenn Manu sagt das sie es kann,

dann glaube ich ihr schon. Aber jeder, niemals...

Link zu diesem Kommentar

hai,

also ich muss sagen,versucht hab ich das mal...das einzigste was nach 2 wochen versuchszeit rauskamm war ein kleines...ein wenig unverständliches "Hi" :P

er hats versucht :klatsch: wir arbeiten weiter daran damit was wird =)

viel grüße

McN34L & Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Es ging darum, das Du geschrieben hast, beweise das es nicht funzt...

ich glaube nicht das DU es kannst---also beweisen das es funzt :) Und lass mal dat Jensi hier raus--

wollte lediglich wissen warum du so vom gegenteil überzeugt warst... musst ja Gründe für deine Meinung haben... oder haste die blind von jmd. übernommen? Vorurteile? -> deine Sache...

Wie sollte deiner Meinung nach ein eventueller Beweis aussehen?

Aber jeder darf sich seine eigene Meinung bilden. Sollte es Menschen geben,

die es Anhand einer Fotografie können, mh, leider gibt es dann nochmal

soviele die es nicht können und nur so tun als ob, sh. die vielen Anzeigen

in den Zeitungen.

Eine sehr schwammige Sache wie mit den Hellseherinnen...

jo, stimme ich dir 100% zu... auf allen Gebieten gibt's "schwarze Schafe"... (z.B. Hundetrainer, div. Dienstleitungen, ...) ...heist aber nicht, das es wegen einigen Betrügern "humbug" ist...

Und das es jeder kann glaube ich schonmal gar nicht, wenn es funktioniert,

dann muss der Mensch auch schon eine gewisse Gabe und Sensibilität dafür haben.

Also jeder kann das sicher nicht, auch nicht erlernen. Das glaube ich ganz fest.

Das du das mit deiner Meinung/Vorurteilen nicht lernen kannst ist klar... du bist davon überzeugt das es nicht funst... also funst es dann bei dir auch nicht... Wenn du dir einredest, und zu 100% überzeugt bist, das du nicht mehr Autofahren kannst, dann kannst's auch nicht mehr (sorry, mir ist grad keine besseres beispiel eingefallen, hoff du verstehst was ich meine)

Sensibilität kann man trainieren... wenn du dir ausversehen in den Finger schneidest merkst doch auch was, oder? (ok, das ist'n noch blöderes Beispiel)

mal nen einfachen Test: (klappt durchschnittich bei ca. 80% beim ersten versuch)

-reibe beide Handflächen aneinander

-massiere kurz mit deinem Linken Daumen die rechte Handfläche und danach mit deinem rechten Daumen die linke Handfläche (oder umgekehrt)

-konzentrier dich auf deine Handflächen

-halte beide Hände parallel zueinander

-bewege sie langsam aufeinander zu und von einander weck (ohne sie zu berühren) oder aneinander vorbei

->merkst du was? Wenn sie einen gewissen Abstand unterschritten haben, spührst evtl. bissel Wärme, Kribbeln, einen leichten Widerstand, ... ?

je öfter du das wiederholst, umso mehr wirst du merken... wenn's nicht beim ersten Versuch klappt, einfach ein andermal in ruhe wiederholen...

(das was'd da merkst ist deine "Aura")

Allerdings muss ich auch zugestehen, wenn Manu sagt das sie es kann,

dann glaube ich ihr schon. Aber jeder, niemals...

ne, hab geschrieben das es jeder lernen KANN, nicht das es jeder kann...

komisch... vor 2 Tagen hattest noch ne andere Meinung:

geändert von: Jasminx - 22.01.08, 21:37:21

naja, Kommunikation ja, aber mit einem Bild???

Für mich absoltuter Humbug, ich glaube einfach nicht an sowas.

Hab noch'n paar passende Zitate gefunden:

Wunder sind phantastische Ereignisse, die sich die verborgenen Gesetzte der Natur zunutze machen, von denen die meisten Menschen nichts mehr wissen. Wunder brechen die Gesetzte nicht, sie beruhen auf ihnen.

von Choa Kok Sui

wenn man sich bissel mit der ganzen Sache auseinandersetzt, ist der folgende Spruch ganz passend:

was ich für unreal hielt, erscheint mir in gewisser weise realter, als das was ich für real hielt, und mir jetzt eher unreal vorkommt...

...nicht die Kraft der Gedanken unterschätzen:

~ ~ ~

Achte auf deine Gedanken,

denn sie werden zu deinen Worten!

~

Achte auf deine Worte,

denn sie werden zu deinen Tatan!

~

Achte auf deine Taten,

denn sie werden zu deinen Gewohnheiten!

~

Achte auf deine Gewohnheiten,

denn sie werden zu deinem Schicksal!

~ ~ ~

Gedanken und Gefühle können z.B. die Struktur des Wassers verändern. Klingt komisch, ist aber so. Das ganze hat Dr. Emoto nachgewiesen... darüber gibt's im Web ne menge Berichte und Foto's... einfach mal googeln

Unser Körper besteht zu einem relativ großen Teil aus Wasser. Wenn Gedanken & Gefühle so einen Einfluss darauf haben, welchen einfluss haben sie dann erst auf uns? -> denk mal bissel drüber nach...

Nebenbemerkung:

Unser Gehirn verarbeitet nur die Eigennützigsten informationen (aus Kapazitätsgründen :D ). Es selektirt aus ca. 400 milionen Informationen von den Sinnesorganden, gerade mal 2000...

Wenn wir WOLLEN, können wir auch auf andere "Recausen" zugreifen... es ist nicht immer einfach und erfordert bissel Übung... und so dann z.B. die Aura unserer Tiere deuten oder mit ihnen außerhalb der "Norm" kommunizieren.

Ich steh noch ganz am Anfang von der ganzen Thematik, hab mir schon bissel theorie angeeignet & bin dabei die ersten Schritte umzusetzten...

Gruß

Dnepr ;)

PS: wer ein Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten :D

Link zu diesem Kommentar

Mensch Norbert... [sMILIE]Respekt[/sMILIE]

Von Prana *heißt das so?* zur Tierkommunikation... bin gespannt was da noch so alles kommt!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...