Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Kennt jemand von euch Emil Steinberger?

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute!

Habe mal wieder ein wenig bei "YouTube" gewühlt und folgendes gefunden:

Emil

Ich fand den Mann füher schon zum Ablachen :D

Die anderen Videos sind auch ganz witzig! Besonders das mit dem "Vater und Sohn" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee...ich kenn den nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nee...ich kenn den nicht...

:P Kulturbanause!

Mein Mann könnte sich den stundenlang reinziehen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nee...ich kenn den nicht...

:P Kulturbanause!

Das hatte ich auch auf den Lippen, hätte mich aber niiiiiiiiiiiie getraut das laut zu sagen ;) !

Oder doch?

Ist wohl auch 'ne Altersfrage? (Wer den kennt, ist schon älter! :D Ich weiß z. B. noch, dass Twix Raider hieß! :heul: )

Ich finde den auch Klasse! Den Sketch, den er als Telegrammannahme oder beim Blutspenden macht, einfach zum Wegschreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nee...ich kenn den nicht...

:P Kulturbanause!

Das hatte ich auch auf den Lippen' hätte mich aber niiiiiiiiiiiie getraut das laut zu sagen ;) !

:P;) Ich bin halt frecher als du! :P

Ist wohl auch 'ne Altersfrage? (Wer den kennt, ist schon älter! :D Ich weiß z. B. noch, dass Twix Raider hieß! :heul: )

:Oo Ja ja, immer schön Salz in die offenen Wunden streuen! :P;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau....sowas kennen nur alte Leute :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Renate

Dann schau mal, wer älter ist, Du Jungspund!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich aus der Schweiz stamme bin ich so zu sagen mit ihm aufgewachsen.

Obwohl ich manches schon 100 mal gehört habe kann ich auch Heute noch über ihn lachen.

Gruss Bea und Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Emil gibt's ähnlich wie den Sketch mit dem Piloten auch einen Sketch "mit Ehefrau beim Einparken" ... 'nen kleines bißchen diskriminierend, aber lustig! Und diesen Schweizer Slang finde ich sowieso zum Abrollen...

Anekdote aus dem Urlaub am Lago Maggiore. Klein Laura aus der Schweiz sagte zu unseren Bekannten (die haben einen Boxerrüden): "Wir haben auch einen Hund. Einen Labchrador. Euer Hund kann nichcht richtig schnuffe und er schlochchttert immer so ein bißchen..." Darüber lachen wir heute noch. Die Kleine war sooooo süüüß.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genau....sowas kennen nur alte Leute :P

Dann zieh dir mal schnell ein paar Videos rein, damit du demnächst an deinem Arbeitsplatz dich mit den Bewohnern drüber unterhalten kannst! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.