Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Femke

Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr an Musik ?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hi da wir heir ja schon sehr befreundet sind einige und hier die plauderecke dachte ich mal daran was ihr so an musik hört.

Ich höre am liebsten alten Jazz und hasse diese Moderne Musik freee Jazz hört sich auch schon so an wie wenn alle durch einander spielen meine OHren :D.

Da ist ja eher Joys heulen Musik in meinen Ohren.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Schatz auch. Ich mag lieber die aktuelle Hitparade, z.b. sehr gerne Anastasia, Shakira, Sarah C. usw.

Habe aber auch nichts gegen Klassik in angebrachten Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hör alles außer Techno. Was der Radiosender halt so hergibt.

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag alles

Je nach Stimmung auch mal neue Deutsche Welle

70er Jahre- 80 Jahre - 90 Jahre

einfach alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich welpenmama an,alles quer Beet....

Und besonders gerne Abba,Barcley James Harvest,Electric Light Orchestra usw.,eben 80er und 90er :prost:

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich höhre kaum Musik,Fernsehen auch nur am Abend.

Ich kann nichts dafür,aber mit zunehmenden Alter liebe ich die Ruhe.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich höre gerne Grönemeyer, Xavier Naidoo, Toten Hosen, und alles was ausdruck in der Stimme hat. Sehr gerne verrauchte whisky stimmen! ;)

Ansonsten alles quer durch die Radios, je nach Stimmung!

Das kann Dean Martin sein , aber auch Mozart! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich höre echt nur noch Jazz, aber was ich auch mal gerne höre ist schon Beatles, Joe Cooker oder Grönni.

Aufen Joe Cooker Konzert war ich schon öfter einfach geil.

Femke

So teniebands wie US5, Backsteetboys usw. höre ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Schatz auch. Ich mag lieber die aktuelle Hitparade, z.b. sehr gerne Anastasia, Shakira, Sarah C. usw.

Habe aber auch nichts gegen Klassik in angebrachten Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie hing der Beitrag seit Stunden fest? Die Antwort war zu Stellungnahme Nr.1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hört nicht

      Hallo zusammen,   mein Hund (Leonberger) wurde im März Kastriert (er ist jetzt 4 Jahre alt) und seitdem dreht er regelmäßig völlig durch. An sich hört er, ist gut erzogen und ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Aber ab und zu, springt er über den Zaun, bellt die Leute an, rastet vollkommen aus und wir bekommen es nicht in den Griff. Gestern erst war ich mit ihm unten, die Nachbarn kamen heim, er bellt, springt über den Zaun und bellt und knurrt sie an.  Er hat ih

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mein Hund schnappt und hört nicht auf.

      Hallo zusammen, wir haben vor ca. 5 Wochen unseren Jack Rüssel bekommen und  da war er schon ein Jahr alt. Es gibt da so ein paar Dinge die noch ausgebügelt werden müssen. Sie schnappt besonders dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Und auf der Straße will sie oft unbedingt vor die Autos oder vor den Bus laufen. Sie muss dann jedesmal kurz gehalten werden. Hat da mal jemand einen Tipp für mich wie wir das in den Griff bekommen können?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Welpe ist launisch und hört nicht. (Zahnwechsel?)

      Hallo, Ich habe seit zwei Monaten einen Golden Retriever Welpen. er ist am 26.03.2018 geboren.  Er befindet sich im Moment im Zahnwechsel, weshalb er ein wenig launisch ist, jedoch benimmt er sich in einigen Momenten ziemlich "Komisch"  Er bellt ununterbrochen und das obwohl er Gassi war, gegessen hat und schon gespielt hat. Wenn wir mit ihm eine Weile spielen und dann aufhören nimmt er sich Schuhe und zerbeißt sie komplett, wenn wir sie ihm wegnehmen fängt er an den Teppich zu zerkrat

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Unsere Dogge hört nicht

      Hallo mein Name ist Christin. Wir haben eine 9 Monate alte Dogge. Sie hört eigentlich ganz gut auf Sitz und Platz aber wen ich oder meine Brüder aus oder Schluss sagen weil sie uns anspringt oder anknappert hört sie nicht auf uns aber wen es mein Vater sagt hört sie sofort wir haben es schon oft versucht aber es klappt nicht. Abends und frühs ist es am schlimmsten vielleicht kennt ihr eine Lösung für das Problem. Vielen Dank

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Musik für den Hund?

      Ich lasse meinem Hund oft das Radio an. Ich hoffe, er ist dann beruhigt und weiß, ich bin in der Nähe, denn ich höre es selbst gern. Ein Besucher riet mir aber, es lieber abzuschalten, weil es den Hund nervt. Der wolle nämlich seine Ruhe haben beim Schlafen und Nachdenken. Was meint ihr? Hängt das vom Hund ab?   Einige haben ja schon ihre speziellen Lieder für den Hund gepostet oder singen selbst. Machen das hier auch noch andere?

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.