Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
anny

Allgemeine Fragen zu meinem "Traumhund"

Empfohlene Beiträge

tja mit der zukunft ist das so eine sache,

im moment bin ich in der 11. klasse und weiß noch gar nicht so richtig was ich machen will...studieren aber warscheinlich nicht. ich denke ich werde nach dem abitur eine ausbildung machen und dann werde ich zwangsläufig zu hause wohnen bleiben müssen(die große geldfrage).

einen eigenen hund wollte ich schon immer haben, und jetzt möchte ich mir diesen traum gerne erfüllen.

ich denke aber, dass es mit unserer leika keine großen probleme geben wird,die katzen fand sie am anfang auch nicht so toll, aber jetzt hat sie sich prima dran gewöhnt. sie hat auch scheinbar nur probleme mit größeren hunden.

danak für eure antworten :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Nach unseren Erfahrungen werden die Katzen schnell "Chef" im Ring. Als unser alte Mule noch lebte, hat sie zuerst Marlowe und dann Butch ganz schnell gezeigt, wo der Hammer hängt!

Der erste eigene Hund ist wirklich ein Traum, den ich lange vor mir herschob. War ja schnell klar, dass ich studieren will und Marlowe nunmal zu meinen Eltern gehörte (ohne mich würde er allerdings heute ncihtmal sitzen auf Komando!) Tja, und dann im Studium wäre ein Hund möglich gewesen - wir durften die Hunde mit in den hörsaal nehem (Privileg der Förster!), aber da ich nicht wusste, ob ich vielleicht noch ins Ausland gehe, war ich der Meinung das geht nciht. Und meine Eltern hatten ja dann auch schon zwei HUnde, noch einer ist da echt zu viel.

Und so hab ich noch mein Referendariat gemacht bis ich dacht: So, jetzt!

Naja, nun bin ich gerade arbeitslos und ein Hund macht die Suche nicht leichter. Aber jeztzt ist es zu spät (ich hatte Arbeit, als ich ihn holte!)

Na, wie auch immer es bei dir ausgeht: Alles Gute und viel Erfolg mit deinem zukunftstier. Wenn er denn kommt:

BILDER!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.