Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Jadeschnecke

Jadeschneckchen 1.10.1999 - 1.1.2008

Empfohlene Beiträge

Liebe Jade,

ich hoffe, Du bist gut angekommen auf der Regenbogenbrücke und hast viele alte Bekannte, wie Tino oder Deinen Bruder Jedi, wiedergetroffen und Ihr könnt dort herrlich und unbeschwert miteinander spielen.

Ich danke Dir für die vielen wunderbaren Jahre, die ich mit Dir erleben durfte! Du fehlst mir sehr. Sehr gerne hätte ich Dich noch länger bei mir gehabt, doch es sollte nicht sein. Die Gewißheit, daß Deine unerträglichen Schmerzen jetzt vorbei sind, gibt mir Trost.

Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben und eines Tages werden wir uns bei der Regenbogenbrücke wiedersehen.

Sabine mit Chiumbo

avdre9h486ei7se2q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid :( !

Lass Dich drücken :knuddel !

Ich finde Deinen Beitrag rührend und respektvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Sabine

Wünsche deiner Jade eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Fühl dich gedrückt

es ist niemand in diesem Forum der deine Trauer nicht nachempfinden kann.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jade, wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Schmerzen, nein, die wirst du nun nicht mehr haben, fühlst dich wie ein junger Hund.

LG Elke :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jade,

gute Reise!!!

Nun hast Du keine Schmerzen mehr und hast Deine ganzen Kumpels wiedergetroffen!!!

Du kannst tollen und springen!!!

Sabine, fühl Dich ganz doll gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dich mal unbekannterweise und wünsche deiner Fellnase eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben :-)

ich danke Euch für Eure lieben und tröstlichen Zeilen!

Es tut immer wieder sehr weh, einen Kameraden gehen lassen zu müssen. Daß Euch allen das nicht fremd ist spürt man, wenn man Eure Anteilnahme liest.

Zum Glück hat mein Chiumbo in den allerersten Tagen immer wieder versucht, mich aufzumuntern. Er wußte genau, was ich brauche. Und es ist gut, daß der Jungspund mit seinen 2 Jahren da ist und mich mit seinen Kaspereien ablenkt.

Liebe Grüße

Sabine mit Chiumbiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jade, wünsche Dir auch eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, dort sind die Schmerzen Vergangenheit und Du kannst mit den anderen Fellnasen herumtoben!

Und Dich Sabine drücke ich auch mal unbekannterweise :knuddel und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Liebe Sabine,

trösten ist eine Kunst des Herzens.

Sie besteht oft nur darin, liebevoll

zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Lass dich still umarmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jade wünsch dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Sabine wünsch dir unbekannterweise viel Kraft in der nächsten Zeit.:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.