Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Ich bin sooo sauer!

Empfohlene Beiträge

So richtig wütend!

Tut mir leid, dass Ihr Euch das nun anhören musst, aber ich muss was loswerden.

In einem anderen Forum wurde gewichtelt und ich habe mich als Organisatorin angeboten.

Die Teilnehmer haben sich alle bei mir angemeldet, Namen und Adresse abgegeben, jeder wurde seinem Wichtel zugelost und als der Stichtag kam, hatte fast alle ihr Wichtelpaket.

Nur eine Teilnehmerin leider nicht.

Deren Bewichtlerin schrieb mir eine PN, dass sie das Päckchen schon vor einigen Tagen abgeschickt hätte und sie könne sich gar nicht erklären, warum das noch nicht angekommen wäre.

Weihnachten - Post - A**** voll Arbeit .... da kann es gut vorkommen.

Als ich fragte, ob sie nicht eine Paketnummer hätte, das sie nachforschen könnte, erzählte sie, ihr Mann hätte das Päckchen weggebracht, sie hätte nichts BLABLABLA.

Nach Weihnachten hatte sich bezgl. des Päckchens noch immer nichts getan und ich bekam eine weiteren PN, das ihr das ja soooo leid täte, dass das Päckchen nicht angekommen ist und ob sie vielleicht ein neues Päckchen machen sollen.

Ich sagte, das wäre klasse und sie meinte sie würde erst Anfang Januar dazu kommen. Soweit so gut.

Ich teilte ihrem Wichtel - ohne sie "preiszugeben" - mit was passiert ist.

Bis heute, ist dort kein Päckchen angekommen - sie hat ihres natürlich pünktlich bekommen - und seit dem 4.Januar war sie dort nicht mehr im Forum. Dafür schreibt sie hier fleissig.

Ich war doch tatsächlich so naiv und habe geglaubt, dass da tatsächlich ein Päckchen verloren gegangen wäre, das glaube ich jetzt nicht mehr.

Ich bin fassungslos was für Menschen es gibt. :o

Hier hat sich jemand über ein schickes Geschenk die Hände gerieben und uns seinem Wichtel den "Stinkefinger" gezeigt.

Auf meine PN die ich ihr hier im Forum geschickt habe, erwarte ich keine Antwort, dieser Schlag Menschen hat kein Rückrat.

Was mir zu dieser Person an Titulierungen einfällt, tue ich hier besser nicht kund. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür schreibt sie hier fleissig.

Hallo,

sowas ist immer sehr ärgerlich, ich kann deine Wut und Enttäuschung verstehen!

Trotzdem möchte ich dich bitten hier nicht den Namen des Users breitzutreten...........die Sache handelt in einem anderen Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotzdem möchte ich dich bitten hier nicht den Namen des Users breitzutreten...........die Sache handelt in einem anderen Forum!

Habe ich ihren Namen irgendwo erwähnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub, Birgit hat das nur schonma im Voraus gesagt! ;) Sie kennt doch die vielen neugierigen User hier :D

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotzdem möchte ich dich bitten hier nicht den Namen des Users breitzutreten...........die Sache handelt in einem anderen Forum!

Habe ich ihren Namen irgendwo erwähnt?

Nein, hast du nicht...........ich möchte auch das es so bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe dich und finde es auch sehr schade für den Wichtel, der leer ausgegangen ist. Wenn ich daran denke, wie unser "Oberwichtel" hier auch bangte, dass auch alles klappt und jeder das seine bekam...

Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Ilona,

das ist übel, die Dame würde ich bei Euch sperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu Ilona,

die Dame würde ich bei Euch sperren...

Sie wird gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was sie wahrscheinlich wenig juckt, wenn sie eh nicht mehr dort schreibt

aber kann deinen ärger auch verstehen. bin eh kein wichtelfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich fand das Wichteln hier sehr schön.

Mann Ilona, blöde Geschichte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.