Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich bin sooo sauer!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ilona :D

Mich wundert in dieser Hinsicht ÜBERHAUPT GARNIX MEHR !!

DREISTIGKEIT SIEGT....es lebe der EGOISMUS!!

.....ich würde mich in Grund und Boden schämen, aber dem Anschein nach

macht es diesem USER ja wohl gar nix aus!

Auch das Wort DANKE hat heute wohl keine Bedeutung mehr....

was für eine Welt :Oo

Nicht ärgern nur noch wundern, hake es unter das Thema Lebenserfahrung ab!!

Auch ICH werde NICHT mehr mitwichteln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann Ilona, blöde Geschichte!!!

Das wirklich blöde an der Geschichte ist, dass wir letztes Jahr auch schon sonne Kandidatin dabei hatten. :(

Wenn gewichtelt wird bei uns im Forum, dann nur noch mit "bekannten Gesichtern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn gewichtelt wird bei uns im Forum, dann nur noch mit "bekannten Gesichtern".

Man schaut den Leuten leider nur VOR den Kopf und nicht HINEIN!

Eine Garantie hat man dadurch auch nicht...... :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man schaut den Leuten leider nur VOR den Kopf und nicht HINEIN!

Eine Garantie hat man dadurch auch nicht...... :[

Klar kann man das nicht, aber von den "alten" Mitgliedern kennt man ein paar persönlich und die anderen sind schon lange genug im Forum unterwegs, dass man ihnen sowas nicht zutraut (was ja auch das Wichteln dieses und letztes Jahr gezeigt hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Das ist natürlich sehr schade, wenn es wirklich vorsätzlich war.

Allerdings verschwinden bei der Post wirklich unterwegs Pakete. Vielleicht hat der Mann ja auch vergessen, das Paket abzugeben (dann hätte ich mal im Auto nachgeschaut, ob es noch auf dem Rücksitz oder im Kofferraum liegt :D ).

Allerdings hätte dann ja auch das Nachfolgepaket mal ankommen müssen.

Ich habe kürzlich nur per Zufall ein kleines Päckchen ü b e r meinem Briefkasten im rankenden Efeu versteckt gefunden ?!? Weiss gar nicht, wie lange das da unbemerkt drin gesteckt hat.

Ich war nicht daheim und der Zusteller hat es da reingesteckt in der Annahme ich würde es schon finden.

Einer Freundin von mir ging es ähnlich, sie fand bei der Gartenarbeit unter einem Busch ein aufgeweichtes Päckchen, das als vermisst galt!

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass ein Nachbar das Päckchen angenommen hat und nicht an den Adressat zurückgegeben hat.

Vielleicht war es der Userin im Nachhinein so peinlich, dass sie deshalb nicht mehr in diesem Forum schreibt ?!?

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen - aber es kann doch mehrere Möglichkeiten dafür geben, warum kein Paket angekommen ist.

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich kommen bei der Post mal Pakete weg und gerade im Weihnachtsstreß ist dort einiges los, wenn mir aber jemand sagt er schickt Ersatz und dann passiert da nichts und ist dann auch komischerweise ab Anfang Januar nicht mehr dort im Forum - ich dachte ja zuerst, sie ist vielleicht im Urlaub, bis ich festgestellt habe, dass sie hier immer fleissig da ist, also nix mit Urlaub -, dann glaube ich nicht mehr an "dumme Zufälle".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das riecht förmlich nach Betrug, Meine Meinung!

Ist einfach nur SCHÄBIG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, das man aus so einer netten Sache versucht irgendwas rauszuholen. Vor allem geht es da ja echt nicht um große Beträge. Wenn es einem zu viel Arbei ist, dann soll man es halt einfach lassen.

Für sowas habe ich kein Verständniss!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch noch in einem anderen Forum, auch da wurde gewichtelt und es ist da leider auch sowas passiert. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist einfach mies. Ich hab da kein Verständnis für, zumal sie ein 2. Päckchen zugesat hatte. Klar würde ich den Namen hier nicht nennen, aber wenn sie nächstes Jahr in diesem Forum beim Wichteln mitmachen will, dann warne den Organisator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich bin so sauer, wie können die das zu lassen?!

Hallo ihr Lieben viele von euch wissen das ja mit meinem Onkel, dass er meiner Hündin die Flexileine mehrfach auf den Kopf geschlagen hat und er sie nicht mehr anfassen durfte...ja er darf sie von Mama und Jasper(Stiefvater) aus anfassen, dass kotzt mich so an er nat ihr so weh getan und uns auch....nur weil er einmal meinte das es ihm leid tut und er nicht weiss was da in ihm gefahren war ist jetzt anscheinend wd alles ok -.- ich meine was soll das!? Ich habe denen so oft gesagt das ich das ni

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Ich bin sooo stolz!

Ich komme gerade breit lächelnd vom Dienstagstraining zurück. Elliot hatte seinen zehnten oder elften Trainingstag und war grandios! So beschreibt meine Trainerin das gerade bei Facebook: "Elliot war dann richtig der Hammer. Wir hatten Frauke vor einem Gebäude der FH versteckt. Was wir nicht wissen konnten war, dass dann die Studenten eine Pause haben. Also standen auf einmal bestimmt 10-15 Personen da und Frauke mittendrin. Ein Riesengewühl also. Einmal hat sich Elliot kurz ablenken lassen, w

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hund wird sauer, wenn ich starre

Hallo ihr Lieben, Ich stand gerade in der Küche und Holly war in ihrem Körbchen. Ich hab mir so ihren Kopf angesehen, total verträumt. Wohk etwas zu lange - sie fing an zu knurren, rumzuspringen und zu bellen! Ich wollte sehen, ob es wirklich daran liegt und habe sie nochmal lange angesehen. Und wieder das selbe! Dass man FREMDE Hund nicht so anstarren soll, weiß ich ja, aber auch meine eigene Hündin? Was ist das für ein Verhalten, das von ihr aus kommt? Was will sie mir damit sagen? Dass e

in Körpersprache & Kommunikation

• Ja, früher war das sooo ganz anders !!

Dieser Satz geht mir schon lange durch den Kopf. Früher rannte immer ein Mix durch die Siedlung, jeder kannte den Hund und wusste, sehe zu mit dem Fahrrad von dem Hund weg zu kommen. Der Hund sprang alle Fahrradfahrer in die Beine. Dann flog man vom Rad oder hatte Kratzer an den Knöcheln. Aber der Dorfköter war eben so. Und früher lief Herr Major mit seinem Boxer durch die Siedlung. Aber Herr Boxer konnte sich von der Leine machen und die Katzen der Siedlung jagen. Es gab da schon einige

in Hundeerziehung & Probleme

• Meine Pandakatze ist eingeschnappt und lässt sich nicht mehr blicken! Ich vermisse sie sooo!!!

Hallo! Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tipps geben oder zumindest die Daumen drücken, dass mein Panda-Maus wieder zu uns heim kehrt!!! Anfang bis Mitte Jule sind wir, mein Mann, ich und Jule, für ein paar Tage an die Nordsee gefahren. Unsere 3 Katzen wurden gut von meinen Schwiegereltern versorgt. Wir haben keine Katzenklappe, wenn jemand von ihnen da war, konnten sie raus oder rein, je nach Wunsch. Hat sonst auch immer bestens geklappt und sie sind es gewöhnt! Alle 3! Mit den b

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.