Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ich bin sooo sauer!

Empfohlene Beiträge

Das ist einfach nur mies :(

Auf der anderen Seite zeigt es mir aber auch das wir hier doch das BESTE

Hundeforum sind. Mit ehrlichen und netten Leuts :prost: .

Hoffe jetzt nur das es uns dieses Jahr dann nicht auch so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ilona,

das ist wirklich ärgerlich..ich kann Deine Wut gut verstehen. Da gibt man sich Mühe...macht und tut damit alle ihren Spaß daran haben und dann so was! :[

Manche Menschen haben noch nicht erfahren, das Geben seeliger ist als nehmen.....

Lass dich von einem "schwarzen Schaf" nicht runter ziehen.....denk auch an die vielen anderen die mitmachten und damit Freude brachten!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, bei jedem Wichteln im www gibt es eine Aktion, die *schief* läuft! :Oo

Wobei dieses Jahr hier bei uns wirklich alles toll lief, die *verschollenen* Pakete tauchten wieder auf und es wurde auch ein Ersatz-Päckchen gemacht! :respekt:

Aber ärgerlich ist es schon, für den, der es organisiert hat und denjenigen, der leer ausgegangen ist! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einfach nur mies :(

Auf der anderen Seite zeigt es mir aber auch das wir hier doch das BESTE

Hundeforum sind. Mit ehrlichen und netten Leuts :prost: .

.

Hmmm, die Person ist auch in diesem Forum, oder? Sicherheit gibt es eben nicht im www

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Hmmm, die Person ist auch in diesem Forum, oder? Sicherheit gibt es eben nicht im www

Darauf bezog sich ja mein letzter Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffe jetzt nur das es uns dieses Jahr dann nicht auch so geht.

Huch hatte vergessen ihn einzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem möchte ich dich bitten hier nicht den Namen des Users breitzutreten.

ich denke das Ilona erreichen wollte, das der betreffende User mit seinem Tun konfrontiert wird und das dürfte Ihr ja auch gelungen sein. Wenn es wirklich ein Versehen gewesen wäre, dann wäre es bis zum mittlerweile 20. Januar sicher zu bereinigen gewesen, das dies nicht geschehen ist, lässt für mich auch nur einen Schluss zu. Unpässlichkeit dürfte kaum der Grund sein, wenn der betreffende User hier aktiv ist.

Aber vielleicht sieht es die/der Betreffende ja auch noch als Chance die Geschichte ins Reine zu bringen. Sprechenden Menschen kann geholfen werden und man fühlt sich in aller Regel wohler, wenn man sowas aus der Welt geschafft hat und es besteht die Chance, das Ilona und auch der User, der leer ausgegangen ist, dafür immer noch offen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man glaubt es nicht, daß es sowas gibt. Ich bin immer ganz gespannt ob meine Geschenke dem Anderen gefallen. Beim Wichteln geht es ja vorallem um die Geste. Da macht doch auch was Kleines Freude.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Deinen Ärger verstehen, muss aber auch sagen, das UNSER wichteln der Hammer an Spass war und ja auch glücklicherweise alles geklappt hat :)

Auch wenn ich etwas bedenken hatte, das ganz "frische" User teilnehmen ;) aber ich denke sowas wie dort kann immer passieren das ist leider WWW :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich bin so sauer, wie können die das zu lassen?!

Hallo ihr Lieben viele von euch wissen das ja mit meinem Onkel, dass er meiner Hündin die Flexileine mehrfach auf den Kopf geschlagen hat und er sie nicht mehr anfassen durfte...ja er darf sie von Mama und Jasper(Stiefvater) aus anfassen, dass kotzt mich so an er nat ihr so weh getan und uns auch....nur weil er einmal meinte das es ihm leid tut und er nicht weiss was da in ihm gefahren war ist jetzt anscheinend wd alles ok -.- ich meine was soll das!? Ich habe denen so oft gesagt das ich das ni

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Ich bin sooo stolz!

Ich komme gerade breit lächelnd vom Dienstagstraining zurück. Elliot hatte seinen zehnten oder elften Trainingstag und war grandios! So beschreibt meine Trainerin das gerade bei Facebook: "Elliot war dann richtig der Hammer. Wir hatten Frauke vor einem Gebäude der FH versteckt. Was wir nicht wissen konnten war, dass dann die Studenten eine Pause haben. Also standen auf einmal bestimmt 10-15 Personen da und Frauke mittendrin. Ein Riesengewühl also. Einmal hat sich Elliot kurz ablenken lassen, w

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Hund wird sauer, wenn ich starre

Hallo ihr Lieben, Ich stand gerade in der Küche und Holly war in ihrem Körbchen. Ich hab mir so ihren Kopf angesehen, total verträumt. Wohk etwas zu lange - sie fing an zu knurren, rumzuspringen und zu bellen! Ich wollte sehen, ob es wirklich daran liegt und habe sie nochmal lange angesehen. Und wieder das selbe! Dass man FREMDE Hund nicht so anstarren soll, weiß ich ja, aber auch meine eigene Hündin? Was ist das für ein Verhalten, das von ihr aus kommt? Was will sie mir damit sagen? Dass e

in Körpersprache & Kommunikation

• Ja, früher war das sooo ganz anders !!

Dieser Satz geht mir schon lange durch den Kopf. Früher rannte immer ein Mix durch die Siedlung, jeder kannte den Hund und wusste, sehe zu mit dem Fahrrad von dem Hund weg zu kommen. Der Hund sprang alle Fahrradfahrer in die Beine. Dann flog man vom Rad oder hatte Kratzer an den Knöcheln. Aber der Dorfköter war eben so. Und früher lief Herr Major mit seinem Boxer durch die Siedlung. Aber Herr Boxer konnte sich von der Leine machen und die Katzen der Siedlung jagen. Es gab da schon einige

in Hundeerziehung & Probleme

• Meine Pandakatze ist eingeschnappt und lässt sich nicht mehr blicken! Ich vermisse sie sooo!!!

Hallo! Vielleicht könnt ihr uns noch ein paar Tipps geben oder zumindest die Daumen drücken, dass mein Panda-Maus wieder zu uns heim kehrt!!! Anfang bis Mitte Jule sind wir, mein Mann, ich und Jule, für ein paar Tage an die Nordsee gefahren. Unsere 3 Katzen wurden gut von meinen Schwiegereltern versorgt. Wir haben keine Katzenklappe, wenn jemand von ihnen da war, konnten sie raus oder rein, je nach Wunsch. Hat sonst auch immer bestens geklappt und sie sind es gewöhnt! Alle 3! Mit den b

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.