Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Büdi kostet mich ein Vermögen ...

Empfohlene Beiträge

...weil sie heute einen 50 Euro-Schein vom Tisch gemopst hat und zerlegt hat.

Irgendwie hatte sie wohl einen Clown gefrühstückt, denn vom Tisch geklaut hat sie schon seit Jahren nicht mehr!

Aber Ende gut, alles gut. Über die Hälfte des Scheines konnte ich retten und tausch den am Montag in der Bank um ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol27.gif

Vielleicht war sie sauer das du ihr schon lange nichts mehr neues zum anziehen gekauft hast............du weißt doch wie zickig Weiber sein können lol1.gif

Und überhaupt.........seit wann besitzen Studenten soviel Geld :D:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Wat hast du auch nen 50 euro-Schein aufm Tisch rumliegen? :P [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und überhaupt.........seit wann besitzen Studenten soviel Geld :D:P

...seit sie nette Brüder haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...seit sie nette Brüder haben

bboooaaahhhh, kannst mir den mal ausleihen :D

Aber mal im Ernst: Büde wollte Dir bestimmt was sagen ;)

Vielleicht hättest Du ihr ein paar schöne Leckerlis vom Einkaufen mitbringen sollen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sei froh das sie nicht Nachts damit in die Spielothek gerannt ist, meiner macht das zum Monatsanfang :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber doch nicht gleich für 50 Euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 50 und mehr, er räumt immer heimlich mein Konto :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi...nee, sooo schlimm ist das bei uns GsD nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...weil sie heute einen 50 Euro-Schein vom Tisch gemopst hat und zerlegt hat.

Du versuchst deinem Hund beizubringen 50€-Scheine zu stehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wolfsabschuss "kostet" 3.500 Euro Strafe

http://nachrichten.t-online.de/wolf-abschuss-im-westerwald-jaeger-muss-zahlen/id_61737700/index

in Aktuelles & Wissenschaft

• Wer weiß, was das Umrüsten von Ölheizung auf Gasheizung kostet?

Hallo! Wir suchen schon seit langer Zeit ein Haus, da unsere Wohnung zu klein wird. Nun haben wir gestern unser absolutes Traumhaus gefunden. Es muss zwar einiges gemacht werden, aber das ist es wert! Das einzige, was aber wirklich "Geld" kosten wird, ist die Heizung. Im Haus steht nämlich eine alte Ölheizung. Die funktioniert nicht mehr. Wir wollen eigentlich gerne auf Gas umsteigen. Dadurch hätten wir einen Lagerraum mehr, weil die Öltanks dann ja weg wären. Hat jemand von Euch ne Ahnung wieviel sowas kosten wird? So ca.? Die Gasleitung wäre ca 20m vom Haus entfernt. Das verlegen der Leitung zum Haus kostet wohl ca. 2000. Meint Ihr 10000 sind angemessen? Oder zu wenig? Meine Eltern haben dieses Jahr für eine neue Heizung (Therme) 6000 bezahlt. Die hatten allerdings davor auch schon eine Gasheizung.

in Plauderecke

• Wieviel kostet ein Hund im Jahr?

Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage: Wisst ihr vielleicht wieviel ein Hund so durchschnittlich im Jahr kostet? Wenn ja; dann schreibt es bitte bitte hier hin!!!! Danke MFG MINI10[sMILIE][sMILIE] [/sMILIE][/sMILIE]

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Spiegel vom Corsa, was kostet der?

huhu, ich hab ein problem ... weiß jemand, in etwa, was ein außenspiegel mit montage beim opel corsa b kostet. in einer fachwerkstatt.

in Plauderecke

• Unfassbar, EuroDogShow kostet 3 Hunden das Leben

Egal ob es ein Hundehasser oder sogar Konkurrenz war, ich kann nicht fassen wie so etwas möglich ist. http://www.retrieversofgoldenduck.com/proba.html Den 3 Retrievern wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Traurige Grüsse Heike

in Regenbogenbrücke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.