Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Büdi kostet mich ein Vermögen ...

Empfohlene Beiträge

...weil sie heute einen 50 Euro-Schein vom Tisch gemopst hat und zerlegt hat.

Irgendwie hatte sie wohl einen Clown gefrühstückt, denn vom Tisch geklaut hat sie schon seit Jahren nicht mehr!

Aber Ende gut, alles gut. Über die Hälfte des Scheines konnte ich retten und tausch den am Montag in der Bank um ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol27.gif

Vielleicht war sie sauer das du ihr schon lange nichts mehr neues zum anziehen gekauft hast............du weißt doch wie zickig Weiber sein können lol1.gif

Und überhaupt.........seit wann besitzen Studenten soviel Geld :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Wat hast du auch nen 50 euro-Schein aufm Tisch rumliegen? :P [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und überhaupt.........seit wann besitzen Studenten soviel Geld :D:P

...seit sie nette Brüder haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...seit sie nette Brüder haben

bboooaaahhhh, kannst mir den mal ausleihen :D

Aber mal im Ernst: Büde wollte Dir bestimmt was sagen ;)

Vielleicht hättest Du ihr ein paar schöne Leckerlis vom Einkaufen mitbringen sollen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sei froh das sie nicht Nachts damit in die Spielothek gerannt ist, meiner macht das zum Monatsanfang :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber doch nicht gleich für 50 Euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für 50 und mehr, er räumt immer heimlich mein Konto :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...nee, sooo schlimm ist das bei uns GsD nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...weil sie heute einen 50 Euro-Schein vom Tisch gemopst hat und zerlegt hat.

Du versuchst deinem Hund beizubringen 50€-Scheine zu stehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.