Jump to content
Hundeforum Der Hund
gaia

Zwei Hovis sind angekommen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr,

ich habe Euer Forum gerade entdeckt und möchte mich auch gleich vorstellen. Ich habe auch schon einige bekannte Gesichter hier entdeckt. Jaja, die Forenwelt ist klein. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf regen Austausch.

Ich bin 56 Jahre alt und habe 2 Hovawarte, mit denen ich Hundesport mache. Argus ist 6 Jahre alt und hat FH1 und VPG3, Carla ist 20 Monate alt, hat die BH und wird im Frühjahr wahrscheinlich eine Fährtenprüfung machen. Mal sehen.

Die Hunde sind ein tolles Pärchen und machen mir sehr viel Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ein herzliches Willkommen hier im süchtigmachendem Forum! :)

Da werden sich aber die Hovi-Besitzer hier freuen noch mehr Verstärkung zu bekommen! :)

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns und im Gegenzug dafür zeigst du uns sicher ein paar Bilder deiner beiden Fellnasen, ja? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen!

Freue mich, daß jemand aus meiner "Altergruppe" hier ist!

Ein schöner Hund, hast du noch mehr Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier und viel Vergnügen =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen! =)=)

Wünsche dir viel Spass hier im Forum!

Lg Lucy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein schöner Hund, hast du noch mehr Fotos?

Hallo ihr,

danke für die schnelle Begrüßung. Hier geht ja richtig die Post ab!

Natürlich habe ich noch ein paar Bilder von meinen Beiden.

Der Rüde hat natürlich Vortritt:

hundeausbildung1.jpgargusportrait.jpgargus.jpg

Und das ist die Hündin, ein richtiger Wirbelwind:

monate12.jpgheisse.jpgmonate13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumhaft schön!

Viel Spass hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.