Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

auf der CACIB

Empfohlene Beiträge

naja, hab heute einen ganz schnellen Sprint durch die CACIB gemacht. Dabei sind mir vor allem jede Menge Wolfshunde aufgefallen. Müssen richtige Familientreffen gewesen sein.

LEider musste ich wieder mal feststellen, dass die zeitliche Verzögerung mir alle Tieraufnahmen versaut.

Ich ließ es mir auch nicht nehmen, für Abby ein neuer Geschirr zu kaufen. "Schmutzhund" eben ganz passend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schmelz*

Ich find die Wölfe ja so toll!

Tolle Bilder!

Und schickes Geschirr :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rosa, hast du die Erlaubnis der anderen Hundehalter, ihre Hunde hier zu veröffentlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*schmelz*

Ich find die Wölfe ja so toll!

Ich auch *mitdahinschmelz*

Das Geschirr ist super. Sind die sehr teuer? Habe sie schon oft gesehn und würde Blacky soeines evtl. auch gerne holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Rosa, hast du die Erlaubnis der anderen Hundehalter, ihre Hunde hier zu veröffentlichen?

nein, brauch ich das? Hab extra die Köpfe weg. ?!?

Ansonsten schmeiß ich sie eben raus.

@Wölfin, ich hab 30€ bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar danke, werde mal schaun wo ich soeines bei uns bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rosa' hast du die Erlaubnis der anderen Hundehalter, ihre Hunde hier zu veröffentlichen?

nein, brauch ich das? Hab extra die Köpfe weg. ?!?

Ansonsten schmeiß ich sie eben raus.

Soweit ich mich erinnere, braucht man auch die Erlaubnis, wenn man *nur* die Hunde veröffentlicht! :Oo

Aber wart mal, vielleicht guckt noch ein anderer Mod hier rein und kann Genaueres sagen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann dürfte man gar nichts photographieren. Überall sind immer fremde Autos, Blumenkästen, Häuser usw zu sehen. Und Hunde sind doch nur "Sachen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate

da die Fotos auf einer öffentlichen Zuchtschau gemacht worden sind bedarf es glaube ich nicht einer besonderen Erlaubnis.

Diese Zuchtschauen sind voll von Fotografen die für diverse Hundezeitungen und Websites fotografieren.

Erlaubnis unterschreiben musste ich noch nie bei einer Schau und viele meiner Hunde sind veröffentlciht worden auf Seiten von denen ich noch nie gehört habe vorher =)

Da Aussteller (mich eingeschlossen ) sich eigentlich fast immer auf einer Art Egotrip befinden ,glaube ich nicht das sich jemand beschwert wenn er seinen schönen Hund im Internet sieht.

:prost::prost:

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Soweit ich weiß, erstreckt sich der Urheberrechtschutz und der Datenschutz nur auf Menschen, das "Recht an eigenen Bild".

Wurde man aber auf einer Großveranstaltung abgelichtet, sieht selbst das schon wieder anders aus.

www.gesetze-im-internet.de/kunsturhg/__23.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.