Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
IzzY

Ein erstes Hallo! ;)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich heute vorstellen.

Bin schon seit längerer Zeit im Forum unterwegs und finde, dass es nun langsam an der Zeit ist, das Ganze offiziell zu machen :)

Ich bin Mitte zwanzig, lebe in einer glücklichen Beziehung und wünsche mir seit vielen Jahren wieder einen Hund. Leider ließ sich dieser Wunsch bisher nie mit meinen Lebensumständen vereinbaren (hatte lange schlichtweg keine Zeit).

Jetzt ist es so weit: Nächste Woche werden die Kleinen geboren, und Ende März kommt dann einer der Welpen zu uns. Wir freuen uns schon so!

Im Vorfeld habe ich natürlich viel gelesen, da die Zeiten, in denen ein Hund im Hause war, schon so lange zurückliegen. So kam es dann, dass ich hier bei euch im Forum gelandet bin - und ich habe mich entschieden, mich hier sozusagen häuslich einzurichten.

Bilder stelle ich wohl ein, nachdem wir den Kleinen zum ersten Mal besuchen durften (was allerdings noch gut fünf Wochen dauern wird).

Bis dahin lese ich mich einfach weiter durchs Forum und freue mich darauf, euch kennenzulernen :D

Viele Grüße

Izzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Rasse bekommst du den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :winken

Würde uns bestimmt alle interessieren ... Was gibt's denn für einen Welpi?

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Willkommen erstmal.

Vielleicht verrätst Du uns, auf welche Babyfotos (Rasse) wir uns freuen dürfen.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Die Rasse würde mich auch interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Geheimnis... Quatsch :)

Es wird ein Weißer (Schweizer) Schäferhund, wenn's denn mal fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uih ... spannend! Ab jetzt werden bestimmt viele mitfiebern, bis es soweit ist.

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
uih ... spannend! Ab jetzt werden bestimmt viele mitfiebern, bis es soweit ist.

LG Susanne + Sally

:winken Das stimmt. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, "fiebern" trifft es genau...

Hab im Kalender die Tage vom voraussichtlichen Termin an runtergezählt, so dass ich jeden Morgen eine Zahl abstreichen kann...hat irgendwie was von Weihnachten :D

Schön, dass ich das jetzt mit euch teilen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.