Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein erstes Hallo! ;)


IzzY

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich heute vorstellen.

Bin schon seit längerer Zeit im Forum unterwegs und finde, dass es nun langsam an der Zeit ist, das Ganze offiziell zu machen :)

Ich bin Mitte zwanzig, lebe in einer glücklichen Beziehung und wünsche mir seit vielen Jahren wieder einen Hund. Leider ließ sich dieser Wunsch bisher nie mit meinen Lebensumständen vereinbaren (hatte lange schlichtweg keine Zeit).

Jetzt ist es so weit: Nächste Woche werden die Kleinen geboren, und Ende März kommt dann einer der Welpen zu uns. Wir freuen uns schon so!

Im Vorfeld habe ich natürlich viel gelesen, da die Zeiten, in denen ein Hund im Hause war, schon so lange zurückliegen. So kam es dann, dass ich hier bei euch im Forum gelandet bin - und ich habe mich entschieden, mich hier sozusagen häuslich einzurichten.

Bilder stelle ich wohl ein, nachdem wir den Kleinen zum ersten Mal besuchen durften (was allerdings noch gut fünf Wochen dauern wird).

Bis dahin lese ich mich einfach weiter durchs Forum und freue mich darauf, euch kennenzulernen :D

Viele Grüße

Izzy

Link zu diesem Kommentar
susarong

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :winken

Würde uns bestimmt alle interessieren ... Was gibt's denn für einen Welpi?

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Brigitte

Herzliches Willkommen erstmal.

Vielleicht verrätst Du uns, auf welche Babyfotos (Rasse) wir uns freuen dürfen.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar
Söckchen

Hallo =)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Die Rasse würde mich auch interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ein Geheimnis... Quatsch :)

Es wird ein Weißer (Schweizer) Schäferhund, wenn's denn mal fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
susarong

uih ... spannend! Ab jetzt werden bestimmt viele mitfiebern, bis es soweit ist.

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Söckchen
uih ... spannend! Ab jetzt werden bestimmt viele mitfiebern, bis es soweit ist.

LG Susanne + Sally

:winken Das stimmt. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ja, "fiebern" trifft es genau...

Hab im Kalender die Tage vom voraussichtlichen Termin an runtergezählt, so dass ich jeden Morgen eine Zahl abstreichen kann...hat irgendwie was von Weihnachten :D

Schön, dass ich das jetzt mit euch teilen kann :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...