Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Warum bekomme ich das nun auf den Schirm

Empfohlene Beiträge

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v165173/lib/bbcode.inc.php

on line 94

:(

Beim Öffnen eines Thread erhalte ich nun obige meldung in mind. 10-facher

Ausführung , im Prinzip überhalb des Satzes: DER HUND IM ERFAHRUNGSAUSTAUSCH!

Merkwürdig.....oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch. ;)

Mark ist ja online- der wird sich sicherlich kümmern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zum Glück Tina.....ich dachte grad schon :so:wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann sein das Mark wieder am basteln ist (ist ja schlechtes Wetter draussen......)...........ansonsten keinen Schimmer pc13.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Birgit,

ja DA könntest du recht haben (mit dem basteln)....meine SMILES funktionieren

auch leider nicht :wall:

Das Wetter ist/war heute eigentlich bei uns sehr gut,

mal keinen Regen und um die 12 Grad plus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, da wollte ich gerade auch einen Beitrag zu schreiben, und plötzlich öffnete sich dieser Thread!! Langsam wird mir mein Computer unheimlich!!! :(

Ich dachte erst, es liegt an meinem Lappi!! Jetzt haben's ja noch mehr!

Sieht bei mir so aus:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/v165173/lib/bbcode.inc.php on line 94

Mal mehr, mal weniger, je nach Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben neue smilies und ich glaube , an den Überschriften wurde gebastelt *grübel* , also , da ist jemand sehr fleißig. ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die neuen Smilies habe ich vorhin entdeckt, ist aber schon 'ne 1/2 Std. her und jetzt funzen sie scheinbar auch wieder! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War bei mir gerade auch, aber jetzt ist wieder alles normal. :)

Wir haben ja neue Smilies gekriegt.

Hm, die alten fand ich irgendwie besser, aber man gewöhnt sich wahrscheinlich daran. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Martina hat ein neues Avatar =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.