-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hundekekse: Rezepte, Tipps und Tricks
Ohne Backmatten. Leberwurst-Fledermäuse (und Jacks) 300g Möhren, frisch, püriert 1 Becher Leberwurst 3 Eier Ca. 400-500g Vollkornmehl 180 Grad, 30 Minuten -
Hunde Leckerchen selber backen
Hunde Leckerchen selber backen DIY Hundeleckerlies, Hundekekse selber machen, bestehend aus 150 g Hüttenkäse oder auch Frischkäse, 70 g geriebener Parmesankäse, 300g Mehl, 2EL Olivenöl und etwas Wasser. Dann mischt ihr alles zusammen und knetet den Teig gut durch. Auf einem Backblech ausrollen und nach belieben in kleine Stückchen schneiden. Bei 180° im Backofen ca. 25 Minuten backen, bis sie schön knusprig geworden sind. Vielen Dank fürs zuschauen. Hier wird euch gezeigt, wie e -
Fleisch und wurstfreie Hundekekse
Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir einige Rezepte sagen würdet, die dem Hund auch gut schmecken. Ich habe einen Hund mit einem Lebershunt. Er bekommt Diätfutter, das er nicht besonders toll findet. Da ich ihn aufpäppeln muss, würde ich ihm gerne mal ein Leckerli anbieten das nicht aus Diätfutter besteht. Schon mal Danke sagt der magere Herr Spätzlein Hundefutter
-
Hundekekse für Hund mit Diabetes
Hallo Leute, Wir haben einen kleinen Bolonka Zwetna namens Mia. Mia leidet seit ca einem Jahr an Diabetes. Wir haben ihr Futter angepasst und nach ein paar Monaten ging es ihr auch schon wieder viel besser. Seit dem gibt es als Leckerli aber nur noch Kohlrabi. Ich möchte ihr allerdings etwas besonderes bieten und habe mich schon etwas im Internet umgesehen. Bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir mit Tipps und Rezepten weiterhelfen, aus welchen Zutatein Hundefutter
-
Grünlippmuschelextrakt, MSM usw. evtl. bald verschreibungspflichtig
So könnte es kommen, wenn die EU die Richtlinien ändert. Dazu gibt es eine Petition. Bin zwar eigentlich gar nicht der Typ, sowas zu verbreiten, aber wenn das durch kommt, betrifft es tausende von Existenzen, wie Heilpraktiker für Mensch und Tier, Onlineshops, die mit solchen Mitteln handeln und, und, und. Abgesehen davon werden wir das dann bald nicht mehr bezahlen können. Einiges zu dem Thema findet ihr hier und unten auf der Seite zur Petition. Bitte unterschreiben und weiter verbreitin Gesundheit
-