Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

mal drei Bilder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

etwas verspätet - aber egal - ich bin die in roter Jacke - erkennt man natürlich sofort ;)

das war das letzte Training vor Weihnachten - zum Abschluss gab es auch etwas Glühwein -

darum haben alle die Becher in der Hand.

Ich hatte Tessa und Balou mit.

Und seht, Balou sitzt zwischen etlichen anderen :)

Der schwarze schlanke mit einem Steh- und einem Klappohr ist Buddy,

den er erst auf Abstand schon angepöpelt hatte und heute sein Freund ist.

Das Bild, an dem Balou an meinem Bein "klebt" ist seine Art "hübsch" zu machen,

er braucht eine Stütze - mindestens eine Pfote an meinem Bein.

post-130-1406411671,37_thumb.jpg

post-130-1406411671,41_thumb.jpg

post-130-1406411671,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Ich liebe Glühwein und euer Balou ist echt ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der braune Hund (Viszla?) sticht ja so richtig ab in der schwarz-weißen Menge. :)

Spaß für Vier- und Zweibeiner, was will man (Hund) mehr? :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Cool, das Hübschfoto ;)

Warum braucht er denn ne Stütze?? Fällt er sonst um :???

Und der Klöeene mit dem Tücherl............fesch isser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich fand ja schon Tessa immer Klasse - und das Team Tessa / Balou absolut Hammer.

Am allertollsten ist für mich immer noch , was Du mit dem Buben alles erreicht hast , unglaublich.

Tyler mag übrigens auch gerne Körperkontakt , der sitzt entweder ganz unauffällig auf Inka`Füßen oder lehnt sich gegen ihr Bein ... :)

Schöne Bilder .... wie immer zuwenig ... ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Cuina - naja Balou ein Traum - ich hoffe, es wird noch ...

@Elke, ja, der Viszla - Bella - sticht wirklich hervor - übrigens mit der Spiel Balou auch total gerne.

@Johnboy, ja, er fällt sonst um - er hat total schlechte Körperkontrolle - aber wir arbeiten dran.

Und der Lüdde mit dem Tuch ist Chicco - ein Mix - der hat immer Tücher und hatte sein Frauchen durch seine Sturheit schon zur Verzweiflung gebracht - sie wollte schon aufhören mit dem Training,

aber Harald hatte es geschafft sie zum Durchhalten zu überreden und heute ist sie froh und glücklich, was er kann.

@Martina, tja Körperkontakt mag Balou auch - ist ja auch eine Schmusebacke (geworden) erst hatte er sich ja sehr viel zurückgezogen.

Ja, ich weiss zu wenige Bilder - aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Eigentlich wollte ich euch Bilder von einem Spaziergang an der Elbe präsentieren,

wir vier - aber bei dem Mistwetter heute hatte Frank keine Meinung - ich hoffe auf nächstes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder?

      Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Hunderassen - wer hat Bilder?

      Es fehlen noch etliche Bilder zu den verschiedenen Hunderassen. Wer kann Portrait-Bilder in guter - sehr guter Qualität vn diesen Rassen liefern? (von dem eigenen Hund natürlich ...) http://www.polar-chat.de/wiki/A Dort wo das Bild Symbol erscheint fehlt ein Bild. Um sich alle anszuschauen, die fehlen, bitte das A durch ein B, C , D usw ersetzen. Also für Hunderassen mit B so: http://www.polar-chat.de/wiki/B Bilder bitte hier hochladen mit Hinweis welche Rasse es ist. Ggf. werden dann eure Bilder genommen. Pro User bitte max. 2 Bilder ... und nur die besten, die ihr habt

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.