Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
jutti1357

mal drei Bilder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

etwas verspätet - aber egal - ich bin die in roter Jacke - erkennt man natürlich sofort ;)

das war das letzte Training vor Weihnachten - zum Abschluss gab es auch etwas Glühwein -

darum haben alle die Becher in der Hand.

Ich hatte Tessa und Balou mit.

Und seht, Balou sitzt zwischen etlichen anderen :)

Der schwarze schlanke mit einem Steh- und einem Klappohr ist Buddy,

den er erst auf Abstand schon angepöpelt hatte und heute sein Freund ist.

Das Bild, an dem Balou an meinem Bein "klebt" ist seine Art "hübsch" zu machen,

er braucht eine Stütze - mindestens eine Pfote an meinem Bein.

post-130-1406411671,37_thumb.jpg

post-130-1406411671,41_thumb.jpg

post-130-1406411671,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Ich liebe Glühwein und euer Balou ist echt ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der braune Hund (Viszla?) sticht ja so richtig ab in der schwarz-weißen Menge. :)

Spaß für Vier- und Zweibeiner, was will man (Hund) mehr? :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Cool, das Hübschfoto ;)

Warum braucht er denn ne Stütze?? Fällt er sonst um :???

Und der Klöeene mit dem Tücherl............fesch isser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand ja schon Tessa immer Klasse - und das Team Tessa / Balou absolut Hammer.

Am allertollsten ist für mich immer noch , was Du mit dem Buben alles erreicht hast , unglaublich.

Tyler mag übrigens auch gerne Körperkontakt , der sitzt entweder ganz unauffällig auf Inka`Füßen oder lehnt sich gegen ihr Bein ... :)

Schöne Bilder .... wie immer zuwenig ... ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cuina - naja Balou ein Traum - ich hoffe, es wird noch ...

@Elke, ja, der Viszla - Bella - sticht wirklich hervor - übrigens mit der Spiel Balou auch total gerne.

@Johnboy, ja, er fällt sonst um - er hat total schlechte Körperkontrolle - aber wir arbeiten dran.

Und der Lüdde mit dem Tuch ist Chicco - ein Mix - der hat immer Tücher und hatte sein Frauchen durch seine Sturheit schon zur Verzweiflung gebracht - sie wollte schon aufhören mit dem Training,

aber Harald hatte es geschafft sie zum Durchhalten zu überreden und heute ist sie froh und glücklich, was er kann.

@Martina, tja Körperkontakt mag Balou auch - ist ja auch eine Schmusebacke (geworden) erst hatte er sich ja sehr viel zurückgezogen.

Ja, ich weiss zu wenige Bilder - aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Eigentlich wollte ich euch Bilder von einem Spaziergang an der Elbe präsentieren,

wir vier - aber bei dem Mistwetter heute hatte Frank keine Meinung - ich hoffe auf nächstes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.