Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

mal drei Bilder

Empfohlene Beiträge

etwas verspätet - aber egal - ich bin die in roter Jacke - erkennt man natürlich sofort ;)

das war das letzte Training vor Weihnachten - zum Abschluss gab es auch etwas Glühwein -

darum haben alle die Becher in der Hand.

Ich hatte Tessa und Balou mit.

Und seht, Balou sitzt zwischen etlichen anderen :)

Der schwarze schlanke mit einem Steh- und einem Klappohr ist Buddy,

den er erst auf Abstand schon angepöpelt hatte und heute sein Freund ist.

Das Bild, an dem Balou an meinem Bein "klebt" ist seine Art "hübsch" zu machen,

er braucht eine Stütze - mindestens eine Pfote an meinem Bein.

post-130-1406411671,37_thumb.jpg

post-130-1406411671,41_thumb.jpg

post-130-1406411671,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! :klatsch:

Ich liebe Glühwein und euer Balou ist echt ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der braune Hund (Viszla?) sticht ja so richtig ab in der schwarz-weißen Menge. :)

Spaß für Vier- und Zweibeiner, was will man (Hund) mehr? :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, das Hübschfoto ;)

Warum braucht er denn ne Stütze?? Fällt er sonst um :???

Und der Klöeene mit dem Tücherl............fesch isser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich fand ja schon Tessa immer Klasse - und das Team Tessa / Balou absolut Hammer.

Am allertollsten ist für mich immer noch , was Du mit dem Buben alles erreicht hast , unglaublich.

Tyler mag übrigens auch gerne Körperkontakt , der sitzt entweder ganz unauffällig auf Inka`Füßen oder lehnt sich gegen ihr Bein ... :)

Schöne Bilder .... wie immer zuwenig ... ;)

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Cuina - naja Balou ein Traum - ich hoffe, es wird noch ...

@Elke, ja, der Viszla - Bella - sticht wirklich hervor - übrigens mit der Spiel Balou auch total gerne.

@Johnboy, ja, er fällt sonst um - er hat total schlechte Körperkontrolle - aber wir arbeiten dran.

Und der Lüdde mit dem Tuch ist Chicco - ein Mix - der hat immer Tücher und hatte sein Frauchen durch seine Sturheit schon zur Verzweiflung gebracht - sie wollte schon aufhören mit dem Training,

aber Harald hatte es geschafft sie zum Durchhalten zu überreden und heute ist sie froh und glücklich, was er kann.

@Martina, tja Körperkontakt mag Balou auch - ist ja auch eine Schmusebacke (geworden) erst hatte er sich ja sehr viel zurückgezogen.

Ja, ich weiss zu wenige Bilder - aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Eigentlich wollte ich euch Bilder von einem Spaziergang an der Elbe präsentieren,

wir vier - aber bei dem Mistwetter heute hatte Frank keine Meinung - ich hoffe auf nächstes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verk

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.