Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Mein Karnevalskostüm

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

aus einer der Karnevalhochburgen Deutschlands meldet sich das Nordlicht. Eigentlich habe ich mit Karneval ja nicht viel am Hut, aber am Freitag waren wir auf einer Sitzung eingeladen und da habe ich mit einen Kindheitstraum erfüllt: einmal als olle Hexe gehen. Als Kind sollte ich immer was "hübsches" darstellen, eine Squaw oder ein Harlekin oder eine Zigeunerin, nun war ich olle Hexe.

Zwar nicht ganz scharf, aber immerhin erkennbar:

Ich als olle Hexe :D

Das Auge ist übrigens fast weiß, da ich eine weiße Kontaktlinse drin hatte. Sah irre aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Boah Anne, siehst ja richtig gruselig aus! :Oo

Kann man gar nicht glauben, dass dadrunter ne bildhübsche Frau steckt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich gruselig, die Kontaktlinsen sind ein voller Erfolg :klatsch::respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuuh, wirklich zum Gruseln!! *Zitter, *fürcht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uah, das ist echt scharf :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil....das haste echt super hinbekommen mit der ollen Hexe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, denke in dem Outfit hat dich niemand erkannt, oder? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Stark, da könnste doch glatt abends mal so über den Friedhof

schlendern......................sorry

Und es gibt weisse Kontaktlinsen....hmmm und man sieht auch alles

mit sowas???

Sach ma.........die Zähne waren die etwa ECHT??? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, einfach genial!!! Das wäre dieses Jahr das richtige Outfit für mich an Halloween...so als Kinderschrecker, wenn sie vor der Tür stehen :D

Wo hast Du die Kontaktlinsen her???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Kontaktlinsen sind entweder mit Stärke (hab ich bei ebay ergattert) oder ohne (die gibt es recht häufig auf Seiten von Halloween-Kostümanbietern). Da ich ja eh täglich Linsen trage (-2,25 und -2,50), war es mir wichtig, welche mit Stärke zu bekommen.

Es ist schon gewöhnungsbedürftig, da der Teil, der die Iris überdeckt, eben weiß ist und in der Mitte ist das Loch für die Pupille. Da sich dies aber nicht anpaßt (wie auch?), hat man, je nachdem, wie die Linse gerade sitzt, eine leichten "Schatten" am Auge. GsD saß meine Linse aber gut und mittig und an das "Schattengefühl" hab ich mich schnell gewöhnt.

Am schärfsten war, das wir dann nachts noch zu McD gefahren sind. Ich (ohne Perücke, aber noch die Linse drin) in den Laden... hmmmm, war schon etwas spektakulär, die dachten wohl auch, ich wäre ein Freak, aber egal, ich hatte Spaß... ;) (Huch, wer hat die Smilies getauscht??! :o )

Und erkannt hat man mich nur an meinem Mann... hihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.