Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Magengrummeln beim Hund?

Empfohlene Beiträge

joey hat ganz oft komische geräusche im bauch. das gluggert und pfeift ganz komisch. habe mir vom Tierarzt schon mal was geben lassen, das nennt sich "flosamen". das muß ich dann ins futter tun, sieht aus wie sägespähne.

kennt ihr das auch? wißt ihr wovon das kommen kann oder wie das weg geht? was das überhaupt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boomer hat das auch schon mal, meist, bevor es "Gassi" geht, oder wenn sich ein Durchfall ankündigt! :(

Dann gluckerts in seinem Bauch, als wenn ne ganze Bergbaumannschaft darin am arbeiten wäre! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Jay das hat, hat er oft Würmer!

Da er so empfindlich mit dem Magen ist (seit einem Magen-Darm-Verschluß), kann ich nicht so oft eine Wurmkur machen.

Das Grummeln heißt für mich immer Zeit für Wurmkur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Grummeln heißt für mich immer Zeit für Wurmkur.

Ups, das hab ich noch nie gehört, scheint aber einleuchtend zu sein.

Ich mach aber regelmässig Wurmkuren bei meinen beiden, ich hoffe mal, dass es bei uns wirklich nur "Verdauungsgeräusche" sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charly hat auch öfters schon dieses Bauchgrummeln gehabt.

Aber dann immer nur morgens. Sie will sich dann immer auf den Schoß setzten und ihren Bauch gestreichelt bekommen.

Wenn man mit ihr dann raus geht, frisst sie viel Gras. Mittags ist dann wieder alles OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frodo hat dieses Bauchgrummeln immer bevor er Durchfall bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.