Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Suche Hundefreunde in Kaiserslautern

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit 3 Wochen in Kaiserslautern und kenn mich noch nicht so gut aus.

Wollt mal fragen, ob es hier jemand aus Kaiserslautern gibt, fuer gemeinsame Spaziergaenge.

Unser Milo ist 8 Monate alt und ein Springer Spaniel. Habe auch eine 2jaehrige Tochter, die immer bei Spaziergaengen dabei ist.

Wuerde mich sehr freuen, wenn Milo neue Freunde findet (ich natuerlich auch)

lg Krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen spazieren gehen könnten.

Meine Hündin Cherry Labradormädchen wäre auch froh, einen neuen Hundefreund zu haben.

Viele liebe Grüße

angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freue mich auf unseren Spaziergang.

Liebe Grüße

Angelika und Cherry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns :winken:

Die TE ist schon länger kein Mitglied mehr hier im Forum...deshalb "Gast".

Ich, an deiner Stelle würde auch die Telefonnummer rausnehmen. Wenn sich jemand mit dir Treffen möchte, dann kann er ja per PN Kontakt zu dir aufnehmen :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.