Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundefreunde in Kaiserslautern


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit 3 Wochen in Kaiserslautern und kenn mich noch nicht so gut aus.

Wollt mal fragen, ob es hier jemand aus Kaiserslautern gibt, fuer gemeinsame Spaziergaenge.

Unser Milo ist 8 Monate alt und ein Springer Spaniel. Habe auch eine 2jaehrige Tochter, die immer bei Spaziergaengen dabei ist.

Wuerde mich sehr freuen, wenn Milo neue Freunde findet (ich natuerlich auch)

lg Krissy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
angelika_42

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen spazieren gehen könnten.

Meine Hündin Cherry Labradormädchen wäre auch froh, einen neuen Hundefreund zu haben.

Viele liebe Grüße

angelika

Link zu diesem Kommentar
angelika_42

Freue mich auf unseren Spaziergang.

Liebe Grüße

Angelika und Cherry

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier bei uns :winken:

Die TE ist schon länger kein Mitglied mehr hier im Forum...deshalb "Gast".

Ich, an deiner Stelle würde auch die Telefonnummer rausnehmen. Wenn sich jemand mit dir Treffen möchte, dann kann er ja per PN Kontakt zu dir aufnehmen :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...