Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andwari

Euer witzigstes Karnevalkostüm

Empfohlene Beiträge

Huhu Leute,

da Hanni ja schon den Anfang gemacht hat, erlaube ich mir mal, einen neuen Thread aufzumachen...

Bin mal gespannt, was Ihr Euch so habt einfallen lassen ;)

Hier nun meine Wenigkeit als "Susanne Klickerklacker"

aveu2hdput3mvm3ds.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi!

Da ich ein ziemlicher Karnevalsmuffel bin, gibt's auch keine Fotos von mir!

Aber bin schon gespannt, wie hier so manche aussehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch der absolute Karnevalsmuffel, aber für meinen Job (Kinderspielkreisleiterin) muß ich mich 1x im Jahr verkleiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war Karneval nie verkleidet weil ich immer mitgetanzt hab ;)

Das ist ein Bild aus alten Zeiten, da war ich glaub ich 16 oder 17.

post-3142-1406411671,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH Anni, das tut mir beim hinschauen schon weh :Oo

Aber :respekt: , ich bin sowas von unsportlich, ich fall bei der hälfte schon um ;)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich mich zu Karneval auch nicht verkleide wird es auch von mir kein Bild geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber :respekt: , ich bin sowas von unsportlich, ich fall bei der hälfte schon um ;)

*LOL*

Das hab ich auch noch...

Hach war schon schön... *seufz*

Jetzt kann ich das auch nicht mehr, ich hab seit Jahren nicht trainiert, hab nach 12 Jahren das tanzen an den Nagel gehängt, leider keine Zeit mehr dafür, tut mir heute noch weh wenn ich dran denke :(

post-3142-1406411671,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von meinem witzigsten gibt es zwar kein Foto, aber ich war als Bushaltestelle verkleidet: einen Mülleimer um den Bauch (oben Deckel drauf, ein wenig "Unrat" [alte Socken, Trinkpäckchen etc.] drauf, innen "Lustigmacher" in Form von kleine (feigen ;) ) Flaschen), eine Kappe mit dem Haltestellen-H auf und um den Hals ein Schild mit Ankunfts- und Abfahrtszeiten, ansonsten komplett schwarz gekleidet.

Lustigerweise hatte ich den ganzen Abend Kontakt zu allen möglichen Leuten, weil sich alle "angestellt" haben, wenn ich irgendwo stand... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider hab ich nicht viele Fotos von meinen Karnevalskostümen, eigentlich nur eins vom letzten Jahr:

aveukvdt88m6qcbut.jpg

Jenna ist übrigens als kleiner Onkel gegangen, hab ihr ein weißes T-Shirt mit schwarzen Punkten angezogen, so sind wir dann zu meinen Eltern gegangen :)

Davon hab ich jetzt aber leider kein Foto, aber meine Mama hat eins auf dem Handy.

Dann hab ich noch eins von Halloween, als Teufel, obwohl ich ja eigentlich eher ein :holy: bin :zunge:

aveuow9zubz058sud.jpg

Dieses Jahr geh ich Karneval als Braut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gut, dass ich mit sowas nix am Hut hab... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.