Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Terrier-Clown

Jyson sucht ein neues Körbchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich heiße Jayson!

mein Frauchen hat mich mit 8 Wochen gekauft und schnell festgestellt, dass ein Welpe gar nicht in ihr Leben passt.

Nun habe ich vorübergehend ein Körbchen in Ina`s tierischer Familie bekommen und warte dort auf ganz liebe Menschen, die mich adoptieren.

geboren bin ich am 11. november 2007.

meine mama soll ein Collie-rottweiler-Mix sein, meinen Vater habe ich nie kennengelernt.

Ich bin ein sehr aufgewecktes Kerlchen; mag Artgenossen, Katzen und Kinder.

Wer mich kennenlernen möchte, schreibt bitte meiner Pflegemama eine Mail:

info@canis-chaoticus.deoder

Ich freue mich auf baldigen Besuch und viele streichelnde Hände.

Euer Jayson!

Ich durfte Jayson gestern kennen lernen :). Er ist einfach nur zum Knddeln. Völlig unerschrocken, lässt sich über Leckerli und Spielzeug super motivieren. Zeigt keinerlei Berührungsängste.

Ich hoffe, er bekommt ein tolles neues Zuhause!!!!!!

7ujtztqs.jpg

9bueqd77.jpg

5mrz89yk.jpg

ctuuqx8o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.