Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cassya

Unser buntester Mitbewohner!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir haben mittlerweile eine kleine Sammlung an Aquarien zu Hause und immer mehr davon werden auf Meerwasser umgestellt.

Hier nun der Bewohner unseres neuesten Beckens!

Er ist mit Abstand der seltsamste und bunteste Geselle!

Hier noch beim Umzug von oben im Eimer

kfangschreckenkrebshomepv2.jpg

Hier von vorne

kfangschreckenkrebshometd7.jpg

kfangschreckenkrebshomeqk5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wird der zubereitet a015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legger....

Nee, ist ein tolles Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schöner Meeresbewohner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit etwas Salatbeilage und lecker Knobisauße........ :P

Nein, im Ernst......

Der sieht wirklich Klasse aus :sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh :motz: die sind net zum essen da.

Wir haben ja auch ein Meerwasseraquarium und das ist echt ne feine Sache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den muss man erst mal kriegen, der schlägt nämlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sieht ja echt toll aus, wirklich schöne Farben.

Aber.... WAS ist das? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Fangschreckenkrebs

Guck mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fangschreckenkrebse

Sorry, seit die Buttons so hübsch neu sind, kann ich diesen Link nicht mehr "verschönern"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sach nur................Verwendung

a015.gif:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Chihuahua Welpe bellt Mitbewohner an

Hey ihr Lieben,   wir haben seit inzwischen 5 Tagen einen inzwischen 13wöchigen Chihuahua Welpen. Er wohnt bei uns in der WG und hierbei hauptsächlich in meinem Zimmer. Das große Problem im Moment ist, dass er ständig meine Mitbewohner anbellt, sobald sie Küche oder Flur betreten und er auch dort ist. Die ersten 2-3 Tage war es überhaupt kein Problem - er war verständlicherweise noch etwas ängstlich, hat aber niemanden angebellt.  Langfristig soll er in eine Welpenschule und am b

in Hundewelpen

• Hund macht die Wohnung voll, wenn ich weg bin, trotz Mitbewohner

Hallo ihr Lieben,   da ich langsam am Rande der Verzweiflung bin starte ich hier mal einen Versuch.   Ich habe einen 5-Jahre alten Bologneserrüden. (Kastriert) Er war noch nie gerne alleine und hat allein immer schon viel gebellt, allerdings nie in mein Zimmer gemacht.   Ich wohne mit drei Mitbewohnern zusammen und normal gab es keinerlei Probleme, wenn einer von Ihnen da war. Dann darf er auch zu ihnen und hat bis vor circa zwei Monaten keinerlei Probleme gema

in Hundeerziehung & Probleme

• Buba so mitbewohner

Dear sind Gina under meggi

in Hundefotos & Videos

• Hund vom Mitbewohner winselt ständig vor der Tür

Hallo! Bitte entschuldigt, dass ich ohne jede Vorstellung erstmal einen Thread erstelle, aber ich habe mich in erster Linie hier angemeldet, weil ich ein Problem nicht mit meinem (habe leider keinen), sondern mit dem Hund meines Mitbewohners habe. Kurze Hintergrundlektüre: Ich wohne in einer zweier-WG. Sprich Mitbewohner und ich. Na ja und die dreijährige Mara. Mara und Herrchen wohnen allerdings erst seit Anfang Januar hier. Vom bisherigen Eindruck, würde ich Mara als unsicheren Kontroletti

in Hundeerziehung & Probleme

• Mitarbeitende Mitbewohner für Hundefarm gesucht.

moin zusammen, für ein Großprojekt in der Region Braunschweig suche ich qualifizierte, engagierte Mitarbeiter zur Gründung einer Hundefarm als Mitbewohner im Hause. Bei dem Objekt handelt es sich um ein ca. 300qm, vollunterkellerten Haus mit ca. 10.000 Grundstück. Das Objekt ist renovierungsbedürftig. Das Angebot der Hundefarm umfaßt: -Betreuung , std.-,tage- und wochenweise -mobile Hundebetreuung -Ausbildung und Schulung von Hunden und Haltern -Tiertaxi -entgeltliche Freilaufflächen zu

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.