Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Jayson???


Terrier-Clown

Empfohlene Beiträge

Terrier-Clown

Hallo,

laut Impfpass soll Jayson ein Rottweiler-Collie-Mix sein......

Was meint ihr?

itbyfrg6.jpg

v7hvdvb5.jpg

25dk85md.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu Heike,

den Rotti kann man ja ganz gut erkennen, einen Collie sehe ich gar

nicht, zumindest jetzt noch nicht, ist ja noch sehr klein..und das Fell

kann ja noch etwas aufplüschen ;)

Ich könnte mir eher noch was kleineres vorstellen...

Auf jeden Fall ist er total süß :respekt: ich hoffe das er schnell

ein schönes Zuhause findet. =)

Link zu diesem Kommentar

Das 2te Bild erinnert mich an einen Pinscher. Aber die anderen Bilder sagen das das nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

ups, mir ist der Name vorhin nicht eingefallen, stimme Heiko zu.

War der Süße nur eine Woche bei seinen neuen Haltern?

Mann, der ist echt zum klauen und wird bestimmt gut vermittelt so

süß wie er ist. Hoffentlich dann an verantwortungsbewußte Halter,

die auch die finanziellen Mittel haben, falls in derem Kreis höhere Steuern

bezahlt werden müssen wegen des Rottis Anteil.

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Hallo,

also an den Pinscher musste ich auch kurz denken... aber ich gebe Heiko recht, dass kann irgendwie doch nicht stimmen. Ich schätze auch, da hilft nur abwarten bis er etwas größer ist. Wie alt ist er denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Der kleine Kerl ist 9 Wochen.....

Die Vorbesitzerin hat sehr schnell gemerkt, das ein Welpe doch sehr viel Arbeit macht :Oo

Ich hatte gehofft, schon ein gutes Zuhause für ihn gefunden zu haben, leider ist der Funke nicht über gesprungen :heul:

Wir haben uns gestern Abend auf einem Parkplatz getroffen und ich war echt von den Socken, wie cool der Kleine ist. Vor nix und niemanden Angst, er lässt sich ohne Probleme hochnehmen, ins Maul gucken, Pfoten ansehen und und und.....

Grade habe ich mit der Pflegemama telefoniert und sie ist auch begeistert. Er benimmt sich, als wäre er noch nie wo anders gewesen. Hat problemlos in der Box geschlafen und spielt mit den Hunden =)

Mir hätte es keine Sekunde Überlegung gekostet, den kleinen Kerl einzupacken :) Leider steht bei uns ein Zweithund aus verschiedenen Gründen außer Frage :(

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Das ist ja echt ein süßer Knopf.

Ich würde da auch Rottweiler-Kelpie tippen.

Aber vielleicht kommt man später darauf was drin sein könnte wenn er mal größer ist.

Link zu diesem Kommentar

Also einen Rotti sehe ich auch.

Das ist ja echt der Hammer was dem armen Kerl wiederfahren ist, so ein süßer Knopf und dann wieder abgeben weil ein Welpe Arbeit macht, da könnte man nur noch heulen.

Link zu diesem Kommentar
susarong

Ich bin echt immer wieder erschrocken, wie wenig Gedanken sich die Leute vorher machen.

NATÜRLICH macht ein Welpe Arbeit, aber er wird ja auch jede Woche größer und erwachsener.

Man muß doch auch mal dran denken, was das für so einen kleinen Kerl bedeutet ... Sozusagen auf Probe, ach nee, doch nicht, wieder woanders hin ...

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown
Ich bin echt immer wieder erschrocken, wie wenig Gedanken sich die Leute vorher machen.

Wie Recht Du doch hast.........

Wir haben damals mindestens 4 Wochen hin und her überlegt, ob wir uns einen Hund zulegen oder nicht.

Die Entscheidung ist gefallen, nach dem wir eine Ja/Nein Liste erstellt haben. Gsd überwiegte das Ja :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...