Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in Jayson???


Terrier-Clown

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Ich hatte null Chance zu überlegen :Oo da Freunde meine kleine ja im Urluab im Müll gefunden hatten und mich mit ihr "überraschten"

aber ich denke sie wussten WARUM sie MICH überraschten ;)

Die Welpenzeit ist stressig aber ich finde sie ist fast die schönste Zeit :klatsch::klatsch:

Ich wünsch dem kleinen Kerlchen das er schnell gewissenhafte Eltern findet :)

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Leider steht bei uns ein Zweithund aus verschiedenen Gründen außer Frage :(

Darf man nachfragen, warum bei euch kein Zweithund zur Debatte steht?

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Ja klar...

Das Problem bei uns sind gesundheitliche Gründe :( Weder mein Mann, noch ich sind 100%ig

gesund.

Wenn es hart auf hart kommt, kann ich Buffy unterbringen. Mit 2 Hunden wird es schon schwieriger......

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Stimmt Jasmin :), aber die Größe passt nicht.

auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, der kleine Mann ist jetzt schon mindestens 20 cm hoch.

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Och ist das eine süße Maus!

Den Rottweiler kann ich erkenn. Aber Collie????? Ne nicht wirklich.

Da könnte man glatt schwach werden, wenn wir nicht schon zwei hätten ..........

Aber ich glaub ich schaff das nicht, drei Hunde währen dann doch zu viel für mich, leider :(

Über die Vorbesitzerin kann ich nur den Kopf schütteln, oh Himmel wirf Hirn herab :motz::wall:

Link zu diesem Kommentar

Hmm, ich seh ja eher nen Dobermann als nen Rotti....

süß ist er allemal! Und den Collie? Meiner Erfahrung nach ist der schmale Kopf ein seh dominantes Merkmal. Das wird man dann sehen, wenn er größer ist. Vielleicht ist es ja ein Kurzhaarcollie?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike

Ich denke es handelt sich um einen Mixed aus Deutscher Pinscher und Rottweiler.

Das heisst wenn er denn gsund ist dann wird das ein sehr kräftiges Kerlchen von hoher Intelligenz und Wachsamkeit .

Ich schätze seine Endgrösse bei 55 cm.

Alles in allem ein Hund für sportlich aktive Leute ,die die Kopfarbeit eines Hundes nicht vernachlässigen ,denn dem Deutschen Pinscher wird schnell langweilig und dann beginnt er Unsinn zu machen.

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike,

also ich bin ja nicht so fit im Rasseraten, aber ich seh da einen reinassigen Rotti.

Er ist ja noch so jung, das man da glaub ich noch gar nichts genaues sagen kann, ich würde einfach noch etwas warten mit der Bestimmung.

Wenn er vermittelt wird, denke ich das Du mit den neuen Besitzern in Kontakt bleibst, dann wird man ja sehen, was es mal für ein Hündchen wird.

Aber süß ist er allemal, ich musste Jessy förmlich vom Bildschirm wegreißen. Die hätte den kleinen Wurm auf der Stelle adoptiert.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...