Jump to content
Hundeforum Der Hund
Terrier-Clown

Was steckt in Jayson???

Empfohlene Beiträge

Ich hatte null Chance zu überlegen :Oo da Freunde meine kleine ja im Urluab im Müll gefunden hatten und mich mit ihr "überraschten"

aber ich denke sie wussten WARUM sie MICH überraschten ;)

Die Welpenzeit ist stressig aber ich finde sie ist fast die schönste Zeit :klatsch::klatsch:

Ich wünsch dem kleinen Kerlchen das er schnell gewissenhafte Eltern findet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider steht bei uns ein Zweithund aus verschiedenen Gründen außer Frage :(

Darf man nachfragen, warum bei euch kein Zweithund zur Debatte steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar...

Das Problem bei uns sind gesundheitliche Gründe :( Weder mein Mann, noch ich sind 100%ig

gesund.

Wenn es hart auf hart kommt, kann ich Buffy unterbringen. Mit 2 Hunden wird es schon schwieriger......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wie süß ist der denn??? Da hätte ich auch nicht lange überlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Jasmin :), aber die Größe passt nicht.

auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht, der kleine Mann ist jetzt schon mindestens 20 cm hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och ist das eine süße Maus!

Den Rottweiler kann ich erkenn. Aber Collie????? Ne nicht wirklich.

Da könnte man glatt schwach werden, wenn wir nicht schon zwei hätten ..........

Aber ich glaub ich schaff das nicht, drei Hunde währen dann doch zu viel für mich, leider :(

Über die Vorbesitzerin kann ich nur den Kopf schütteln, oh Himmel wirf Hirn herab :motz::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich seh ja eher nen Dobermann als nen Rotti....

süß ist er allemal! Und den Collie? Meiner Erfahrung nach ist der schmale Kopf ein seh dominantes Merkmal. Das wird man dann sehen, wenn er größer ist. Vielleicht ist es ja ein Kurzhaarcollie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Heike

Ich denke es handelt sich um einen Mixed aus Deutscher Pinscher und Rottweiler.

Das heisst wenn er denn gsund ist dann wird das ein sehr kräftiges Kerlchen von hoher Intelligenz und Wachsamkeit .

Ich schätze seine Endgrösse bei 55 cm.

Alles in allem ein Hund für sportlich aktive Leute ,die die Kopfarbeit eines Hundes nicht vernachlässigen ,denn dem Deutschen Pinscher wird schnell langweilig und dann beginnt er Unsinn zu machen.

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Heike,

also ich bin ja nicht so fit im Rasseraten, aber ich seh da einen reinassigen Rotti.

Er ist ja noch so jung, das man da glaub ich noch gar nichts genaues sagen kann, ich würde einfach noch etwas warten mit der Bestimmung.

Wenn er vermittelt wird, denke ich das Du mit den neuen Besitzern in Kontakt bleibst, dann wird man ja sehen, was es mal für ein Hündchen wird.

Aber süß ist er allemal, ich musste Jessy förmlich vom Bildschirm wegreißen. Die hätte den kleinen Wurm auf der Stelle adoptiert.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was für eine Rasse steckt in ihn.

Hallo, ich habe einen Rottweiler, man sieht aber das er kein reinrassiger ist. Kann mir jemand sagen was er für eine Rasse ist ?

in Mischlingshunde

• Was steckt in diesen beiden Welpen

Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

in Hundewelpen

• Was steckt in meiner Shiva?

Hallo, ich wollte die community mal Fragen, ob ihr Ideen habt was wohl für Hunderassen ( rein äußerlich) in meiner Hündin Shiva stecken könnten ?  Shiva kommt aus Rumänien und wurde mir durch eine Tierschutzorganisation vermittelt.  Sie ist 40 cm groß , wiegt 8,4 kilo und ist 6 Monate alt. Da sie ein mix ist, ist die Endgröße natürlich ungewiss. Nur wollte ich außerdem Fragen, wie lange wachsen Hunde ? Gibt es da etwas woran ich mich orientieren kann?    Im dritten Bild sieht

in Vorstellung

• Was steckt in ihm?

Hallo liebe Hundefreunde 🙋‍♀️   Mein Murphy ist jetzt 8 Jahre alt und ein Rüde. Er wiegt 11kg bei ca. 42 cm Schulterhöhe.   Er kommt aus dem Tierheim, genaue Herkunft ist unbekannt. Ich habe schon die unterschiedlichsten Sachen gehört, welche Rasse er ist bzw. was für eine Mischung 😅   Vielleicht seht ihr ja was Besonderes in ihm. Ich bin gespannt und neugierig auf eure Ideen!   Danke und lG Yahema

in Mischlingshunde

• Mischling Husky u. weißer Schäferhund, geboren 21.06.2017 in Neuwied: Wo steckt Sagas (bzw. Camis) Familie?

Liebe gesuchte Unbekannte,   leider haben wir es in der Welpeneinzugsaufregung letztes Jahr verpasst, über die Herkunftsfamilie direkt den Kontakt zu euch zu suchen: zu euch, die ihr Sagas Geschwister zu euch genommen habt. Das haben wir schon manchmal bitter bereut, denn wir sind sehr, sehr neugierig, was aus der Familie und besonders den Wurfgeschwistern unserer kleinen Wilden geworden ist! Und vielleicht geht es euch ja genau so wie uns und ihr erkennt euch bzw. eure Fellnasen im Fo

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.