Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ihr seid fleißig ...

Empfohlene Beiträge

Ihr alle seid wirklich sehr fleißig! Derzeit werden im Forum Tag für Tag durchschnittlich 99,74 Beiträge geschrieben. Ganz schön viel :)

Die komplette Statistik ist hier einzusehen: http://www.polar-chat.de/stats.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bor über 3000 Leute haben auf mein Beitrag mit dem Stachelhalsbänder geguckt ist ja Wahnsinn wow ich habe den ersten rang :D

Mist bei den beiträgen wurde ich vom Wichteln geschlagen =)

Ja schon krass was in der Kurzen Zeit alles mit dem Forum passiert ist oder was hier alles reingestellt wurde usw. Da meiste hast du aber bei zu tragen. Renate hat einen Polkal verdient finde ich und zwar in Real.

Eigentlich müssten wir ihr was schenken ein Geschenk für die beste Seele des Forums.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark,

der reinste WAHNSINNNNNNNNN...................

:respekt: Für DEIN/UNSER aller Forum :respekt:

Muß man dazu noch was sagen ???? Eigendlich nicht !!!!

Es zeigt nur das sowas schon lange gefehlt hat, nicht Rassebeschränkt, nicht Vereinsbeschränkt, nicht usw......

Danke, Danke, Danke Mark und natürlich auch Deinen Helfern die das alles möglich machen.

Weiter so....... 73 an Euch und allen anderen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen!!!

Schon beachtlich, was manche Leute hier "leisten". Man kann ihnen auch gar nicht genug danken, finde ich! :D

beten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gifbeten_2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark!

Ist ja echt WAHNSINN!!! =):klatsch:

Ich bin begeistert, wie viele Mitglieder hier schon sind und so viele Beiträge.

Klasse!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist echt wahnsinn...aber mir fällt auf das ihr eindeutig eine frauenpower dominiert...wo sind die männer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das ist echt wahnsinn...aber mir fällt auf das ihr eindeutig eine frauenpower dominiert...wo sind die männer?

Ganz klar: Die haben Angst vor so viel Frauenpower! :prost:

Und bei interessanten Themen haben wir doch eh das letzte Wort, oder? :klatsch:

Aber vielleicht wagt sich ja doch noch das ein oder andere männliche Wesen hierher, wir sind auch gaaaaaanz lieb zu ihnen, versprochen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bewertet doch mal fleißig ;)

      So... also.. das is ne kleine Projektarbeit für mein Studium. Bekommen haben wir Auto/Garage/diese komische Plakatwand... Daraus sollten wir dann ne "Szene" machen. Die sieht nun wie folgt aus: Gefälltode rgefällt net? Szene noch zu leer oder schon zu voll?

      in Plauderecke

    • Die Bauern waren fleißig, aber ich habe das Nachsehen!

      In Anbetracht des tollen Wetters die letzten Tage waren unsere Bauern hier mehr als fleissig, und pausenlos donnert ein Trecker an einem vorbei! Doch was müssen meine trüben Augen heute sehen: Alle Wiesen/Weiden, die seit Jahren dort so stehen, wurden auf einmal umgepflügt und mit irgendwas eingesät! MEINE Wiesen, wo ich mit Shelly doch immer Fährtenarbeit mache! ICH hab schliesslich die Bauern auch gefragt, ob ich dort arbeiten darf, dann hätten die mich auch fragen können, ob sie so

      in Plauderecke

    • Mal wieder fleißig gewesen ...

      huhu ihr lieben... *total platt bin* Habe heute unser BIG House geputzt...3 Etagen von 12.20 Uhr bis 18.25 Uhr... Man ich bin so platt..so platt war ich noch nie 1. Etage -Küche = aufgeräumt+Schränke geputzt+Bodengewischt+Fenster geputzt -Wohnzimmer = Schrank geputzt, der 3 meter lang ist,Staub gewischt+Boden gewischt+Fenster geputzt -Flur alles alles geputzt+Staub gewischt+Tür geputzt+Boden gewischt -Eltern Schlafzimmer =Betten bezogen,Fenster geputzt+Boden gewischt -Toilet

      in Plauderecke

    • Skipper ist fleissig

      Hallo zusammen Als Skipper letzthin wie jeden Abend seinen Slalom im Garten gelaufen war, wollte ich den Slalom neu stecken. Aber er tat das lieber selber...

      in Hundefotos & Videos

    • Bitte fleißig mit protestieren!

      Bitte helft die Hunde zu retten !!!! http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell/Aktuell_ffn_88707.html

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.